Avatar: YumiinekooYumiinekoo

Über mich

Beschreibung

Herzlich Wilkommen!
こんにちわ はじめまして! 私わ 弓 です 。日本語 が 難し です。~(>_<~)




NAME:
Yumi, Lissy
ALTER: 16 Jahre
GESCHLECHT: Weiblich 
LIKES: musik, katzen, essen, schlaf, yaoi, an cafe, the gazette, mejibray, miyavi
DISLIKES: spinnen, scharfes essen, streitigkeiten, besserwisser, stress


...und für diejenigen welche mit Langeweile geplagt sind, gibt es sogar noch einen ganzen Text, welcher über meine Wenigkeit Auskunft gibt. Gesegnet mit übermäßiger Faulheit und einem Perfektionismus, welcher erst genanter entgegen wirkt, versuche ich mein Leben mit der Faszination Japans zu füllen und somit zu ignorieren, dass der gesammte restliche Jugendbestand meines Gymnasiums komplett anderen Hobbys nachgeht. Mehr oder weniger freiwillig, denn was gibt es schöneres, als nächtelang neue Animes zu schauen, sich Gedanken über das Budget für die unendliche Mangaflut zu machen oder über den nächsten Cosplay Charakter zu grübeln? Meine Berufung als Fujoshi (Oder für Laien: Yaoi-Fangirl) darf ebenfalls nicht vernachlässigt werden und so sind die Tage bereits komplett überfüllt, was mich manchmal wundern lässt, wie sich neben diesem noch soziale Kontakte pflegen lassen. Doch auch diese sind mir neben dem fiktionalen Firlefanz tatsächlich wichtig und so freue ich mich immer, wenn jemand Lust hat mir zu schreiben. Da Japan nicht nur aus Animes besteht, diskutiere ich auch gerne über die Kultur dieses Landes und freue mich stets über neue Informationen und Bilder. 













- UNDER CONSTRUCTION -
hier könnte ihre Werbung stehen

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime180
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga95
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Cu♥Ry#44
Heyy~
Du hast ein wirklich schönes Profil. 
Und so nebenbei bemerkt bist du nun 16 oder 18? Da unter deinem Profilbild steht du bist 18 und in deiner Übersicht 16, das verwirrt mich etwas. 

Lg xSasha
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge6

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 160 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 474 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 68 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 40 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 1 Keks

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord