Avatar: BuckelechseBuckelechse

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: Sturmtiger#5
Hallo =) hast ein sehr schönes Profilbild und Profil da zusammengebastelt
Avatar: BrookeXIII#4
Danke, dass du mich geweckt hast  

Ich hinterlasse hier auch mal meine Grüße. 

Ohh ich werde müde.. Gute Nacht.. 
Avatar: AnzuHirota#3
*freu* (^___^) Es hat mir jemand ins Gästebuch reingeschrieben! (^o^)/ Vielen lieben Dank! <3 freue mich sehr darüber. :3 und danke für das kompliment. (^_^)

"Tsumiki no ie" ist wirklich ein schöner Kurzfilm, den ich gerne gesehen habe. :3
LG, Anzu
Avatar: AnimeMarkus#2
Du freust dich also über ein GB-Eintrag... Soso...

Hier ist dein....

GÄSTEBUCHEINTRAG!

Hihi. Kleines aber feines Profil! War schön zu lesen. Wenn ich mir mal so deine Animeliste anschaue... brauch ich dir wohl nicht viele Tipps zu guten Animes zu geben Sollte ich aber einen haben den du noch nicht gesehen hast, FRAGEN. Ich beantworte dir gern wie gut ich ihn fand!

Würde mich freuen wenn man sich mal schreibt! Wenn du natürlich Lust auf Freundesliste hast, schick mir einfach eine Einladung! Umso mehr Freunde man hat, umso lustiger wird es in Anisearch!

Freundliche Grüße
Markus
Avatar: Sakura#1
Huhuu~
Ich denke es ist an der Zeit für den ersten GB Eintrag.
Und noch ein kleines Bildchen^^

Liebe Grüße
Usagiii
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 139 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 58 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 29 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 118 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord