Avatar: airair

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#5
airdevilWas studierst du, wenn ich fragen darf?
Fragen darfst du, allerdings poste ich das nicht gerne öffentlich. Jedenfalls brauch ich dafür mindestens vier Semester Mathematik. Die Übungszettel an sich sind aber nicht so schlimm (derzeit Kombinatorik), aber sie rauben leider Zeit für andere, zeitintensivere Dinge
Grundsätzlich mag ich Mathe recht gerne. Habe während des ersten Semesters sogar mit dem Gedanken gespielt, auf Mathe zu wechseln, aber das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Respekt, dass du das durchziehst!
Avatar: Hakumen#4
Mir fehlte vor allem immer der Bezug zur Praxis. Beispiel Vektor-Geometrie, Satz des Pythagoras und solche Dinge. Ich hab das seither nie wieder irgendwo gebraucht .
Avatar: Hakumen#3
Hut ab vor deiner Studienwahl. Mir war Mathe schon auf´m Berufskolleg zu viel .
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen98Beiträge163

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord