Avatar: airair

Über mich

Beschreibung

Über Feedback bzgl. den Kommentaren wäre ich dankbar (besonders, wenn es was zu verbessern gibt)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime156
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen10

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga9
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#5
airdevilWas studierst du, wenn ich fragen darf?
Fragen darfst du, allerdings poste ich das nicht gerne öffentlich. Jedenfalls brauch ich dafür mindestens vier Semester Mathematik. Die Übungszettel an sich sind aber nicht so schlimm (derzeit Kombinatorik), aber sie rauben leider Zeit für andere, zeitintensivere Dinge
Grundsätzlich mag ich Mathe recht gerne. Habe während des ersten Semesters sogar mit dem Gedanken gespielt, auf Mathe zu wechseln, aber das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Respekt, dass du das durchziehst!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen97Beiträge162

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord