Avatar: NeoCortexNeoCortex

Über mich

Beschreibung

Die letzten 5 Reviews:

- Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: 65.5 (Anderes Bewertungssystem)
- Litchi De Hikari Club: 20%
- Chiisana Oji-san: 35%
- Tasogare Otome x Amnesia: 72%
- Gosick: 80%

Die letzten 5 Bewertungen:

- B: The Beginning: 58%
- Classroom of the Elite: 67%
- Magi: Sinbad no Bouken: 76%
- Magi: The Kingdom of Magic: 79%
- Magi: The Labyrinth of Magic: 77%



Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh

Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime108
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched3
  • 💬 Rezensionen10

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga6
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Ryomou#3
Hallo NeoCortex, 
Ich schneie hier einfach mal random herein und möchte dir für deine ausführlichen Kommentare danken, insbesondere für den zum Anime Psycho-Pass. Er gefiel mir sehr gut, du hast ihn nicht zu knapp gehalten, aber auch nicht zu lang und er war ausgesprochen informativ. Bitte schreibe fleißig weiter, es würde mich freuen mehr von deinen Kommentaren zu lesen. Vielleicht darf ich dann bald zu deinen Fans zählen :) 

Genug Schmeicheleien, sonst mache ich mich noch lächerlich. Dein Profil ist wirklich sehr nett. 

Liebe Grüße Mou. 

PS: Traurig, was aus dem Anime von Litchi Hikari Club geworden ist, wenn man sich den Manga durch liest, der vor Gore nur so strömt und absolut keinen Comedy enthält D:
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen10Beiträge10

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord