Avatar: M SM S

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: kamikonoka#4
Ja ich werde auch erstmal weiter schauen und nicht im Vorhinein urteilen. Mal sehen wie es ausgehen wird und ob sie noch irgendwelche neuen Bestanteile einbringen. Wir lassen uns überraschen. 
Avatar: kamikonoka#3
Das meine ich auch denn schon als ich den neuen Trailer sah war ich geschockt. Irgendwie haben mich die neuen Zeichnungen extrem an die Winx erinnert. Aber auch so finde ich das alles hat nicht so richtig gepasst. 
Avatar: kamikonoka#2
wenigstens bin ich nicht die einzigste welche die neue Sailormoon Serie nicht mag 
Avatar: valoon#1
Ich lass dir mal einen Gruß da
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge10
Neuigkeiten3Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 8ScreenshotsStufe 9 in 1.695 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3MusikStufe 4 in 50 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9GenresStufe 10 in 1.908 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9AnimeStufe 10 in 981 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 115 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord