Avatar: INTINT

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (14)

Avatar: Trami#14
Hallo und vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag - hat mich sehr gefreut, vor allem, weil er mein erster war! Sehr schön, dass dir meine Reviews so gut gefallen - auch gut zu wissen, dass sie überhaupt gelesen werden, hihi ^__^ :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende! ^_^
Avatar: Noa
V.I.P.
#13
Der Manga setzt sich noch besser mit der Psyche auseinander und erzählt eben die komplette Geschichte. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Den Anime mag ich wegen den absoluten genialen Soundtrack und der seeehr komischen Optik. Der Manga ist aber rundum von der Erzählung einfach viel runder und eben komplett.
Avatar: Noa
V.I.P.
#12
Sehr guter Beitrag zu Aku no Hana. Ich kann dir den Manga davon sehr ans Herz legen, vieeeeeeeel besser als der Anime.
Avatar: Noa
V.I.P.
#11
Du hast ein recht guten Filmgeschmack, jedoch ist Edge of Tomorrow KEIN US Film, sondern ein Japanischer Film, der sich diesen Manga vorgenommen hat. In deiner Liste fehlen mir aber noch Meisterwerke wie The Departed, Alien-Trilogie, Dogma, Good Will Hunting, Moon, Bourne-Trilogie, Insidious, 2001: A Space Odyssee, Schweigen der Lämmer, Léon der Profi und American Beauty! Eigentlich könnte ich dir noch zig andere tolle Filme ans Herz legen, jedoch denke ich das du von hier genannte sicherlich ein paar kennst und wenn nicht Glückwunsch dann hast noch vieles tolles vor dir. ;)
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#10
Übrigens, wieso seid ihr alle auf den Troll reingefallen? :D
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#9

Ist aus dem Manga "I Am A Hero". Ist ein (etwas surrealier, vor allem hinsichtlich Zeichenstil) Zombie-Apokalypse-Manga. Def. 18+ mit einer deftigen Prise Psycho und (realistischem) Fanservice an einigen Stellen.^^

 

Das ist in Wirklichkeit die zombifizierte Freundin (!) vom Mainchar :D

Avatar: Roy O'Bannon#8
HeyHey Danke :)

Hmmm vielleicht weil es generell noch nicht so viele Forumspiele gibt, aber freut mich dass es dir gefällt!
Übrigens mag ich deinen Filmgeschmack sehr, konnte mich in jedem Genre mit dir identifizieren, bis auf Horror...aber das liegt wohl daran das ich generell kein/kaum Horror schaue ;D
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#7

Ganz großer Fehler den noch nicht gesehen zu haben!

 

Er mag zwar den extremen Anschein haben "nur" eine Komödie mit "romantischen" Ansatz zu sein, aber der Film ist eine pure Kritik an das Otaku-Dasein und die generelle Gesellschaft (wenn es ausubaufähiger gewesen wäre.

 

Jedenfalls hat er nicht umsonst eine 10/10 bei mir bekommen :D

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#6

Ja und Nein. :D

 

Der Manga heißt Welcome to the N.H.K.! Gibt es aber auch als Anime :)

Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#5
OHHHH~ヽ(´∇`)ノ  da "stolpert" man mal ganz zufällig auf ein Profil und schon ist es ein Game of Thrones Fanboy*______* COOOOOOOOOL*______* 



Der Abend kann nicht mehr besser werden;D Nein Spaß, es ist aber zu schön hier auch auf US-Serien Fans zu treffen, die einen sehr ähnlichen Geschmack haben:) Dein Anime-Geschmack gefällt mir übrigens ebenso echt gut, sowie Filme:)

Grüße~
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen140Beiträge277

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 277 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 559 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord