Avatar: LaJokerLaJoker

Über mich

Beschreibung

----------------------------------------------
"Wenn sich der König nicht bewegt, werden seine Untergebenen nicht folgen"

"Nur diejenigen die bereit sind selbst getötet zu werden, sollten das Recht haben zu töten"


--(Lelouch- Code Geass)--
------------------------------------------------
"Ich wurde geboren, um die Menschheit so wie ist, auszulöschen"

"Die Menschheit betet nicht um Errettung, sondern Tod. Also bin ich ihr wahrer Erlöser"


--(Lucy- Elfenlied)--
---------------------------------------------
-"Ich werde es tun. Ich werde das Death Note benutzen, um die Welt zu verändern"

-"Ich bin Kira... aber ich bin nicht nur Kira, sondern außerdem Gott der neuen Welt"


--(Light Yagami - Death Note)--
----------------------------------------------
- "Es ist schön, wenn der, auf den man lange Zeit wartet, letzendlich kommt. Das allein gibt einem das Gefühl, dass sich das Warten gelohnt hat."

- "Ein Traum. Ich bin in einem Traum. Wie immer."


--(Tsukimiya Ayu- Kanon 2006)--
-------------------------------------------------
"Es gibt keinen besseren Zeitpunkt sich zu trennen, als dann, wenn wir uns wünschen, dasses niemals endet."

--(Horo - Spice and Wolf)--
-------------------------------------------------
"In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Zufälle, Unvermeidliches und die Taten der Menschen selbst"

--(Kuze / ef - a tale of memories)--
-------------------------------------------------

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime147
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen7

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Alphaheiti#2
dein profil gefällt mir sehr; von deinen 6 aufgeschriebenen Zitaten, gehören 4 zu meinen lieblings zitaten und wir haben zu 93% übereinstimmende bewertungen abgegeben :D

lg
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord