Avatar: EllEmEllEm

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (7)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Ach was du hast mit xNeliel, Strike the Blood eingetragen? Super Arbeit, super Anime. Der eine Screenshot war echt perfekt für mein Profil. :D

Immer noch Kekssammmler mit 30.000 Punkten?! :O
Dorn trägt alleine ein und hat mehr.
Avatar: zadok88#4
schöner Avatar, guter Anmie, bessere Light Novel
schönes Wochenende
~zad
Avatar: Kazuma#3
Ich finde ja gerade diesen RPG-Faktor so faszinierend, weil ich bislang noch keine derartige VN gespielt habe - meist nur die ganz 'gewöhnlichen'. Und wenn es so zu empfehlen ist, dann ist das für mich natürlich ein weiterer Grund sie mir zuzulegen; jetzt muss nur noch mein Portemonnaie mitspielen.
Avatar: Kazuma#2
Ja und Nein zur gleichen Zeit. Ich habe schon seit geraumer Zeit Interesse an Yumina the Ethereal, aber es befindet sich noch nicht in meinem Besitz. Will es mir allerdings schon bald zulegen.
Avatar: Gintoki-Sensei#1
Oi oi oi, LinguaMortis-kun ...

... ich sagte doch es ist keine Zigarette. Es ist ein Lollipop!

Liebe Grüße

Gintoki-Sensei
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge11

Achievements

  • Unterbereiche: Level 4GenresStufe 5 in 221 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4ScreenshotsStufe 5 in 775 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7CoverStufe 8 in 160 Keksen
  • Unterbereiche: Level 8BeschreibungenStufe 9 in 2.540 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11CharaktereStufe 12 in 18.262 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord