Avatar: Anibro289Anibro289

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (7)

Avatar: Conny-chan#6
Hallo ^^

danke das du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.

Im Bezug auf die Deutschen Anime DVD's-Blu-Ray's;

Ich sehe dan genauso wie du. Schade das so jemand von den Fan Subbern nicht offiziel
dafür arrangiert wird. Das wärs!

Lg, Conny-chan
Avatar: Lpark
V.I.P.
#5

Freu mich riesig, den Leiter des Clubs zum besten Anime aller Zeiten im Detective Conan Fanclub begrüßen zu dürfen. Hoffentlich hört man auch im Forum von dir.

 

Grüße Lpark.... El Psy Congro

Avatar: AnimeMarkus#2
Frohes Neus und ein guter Rutsch! Werde evtl. nacher nicht da sein daher wünsch ist jetzt schonmal
Avatar: AnimeMarkus#1
Mhh... hatte ich dir schonmal einen Gästebucheintrag gemacht? Weiß garnicht... Nunja! Wollte Frohe Weihnachten wünschen und viel Spass an den Feiertagen
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen49Beiträge63

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 132 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 278 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 25 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1Live-ActionStufe 2 in 260 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord