Avatar: DeBaerDeBaer

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (369)

Avatar: der_Calle#369
Hi, ich habe heute die ersten beiden Staffeln von The legend of the Galactic heroes: die Neue These geschaut und war beeindruckt. So wie deine Rezension von 2007! Leider ist anscheinend nichts darüber hinaus zu streamen. Hättest du eine Idee?

Vielen lieben Dank

Calle
Avatar: Slaughtertrip#368
Rezensionsclub

Hallo DeBaer,

Deine Rezension zu »Initial D« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: Animaster#367
Wirst du ein Review zum neuen "LogH" verfassen?
Wäre an deiner Meinung dazu interessiert
Avatar: Wallter#366
Unter jedem Anime den ich liebe steht ein super nützlicher Kommentar von dir, danke dafür schon mal.
Was ich lediglich vermisse sind die neueren Initial D Staffeln.

Nachdem ich von Staffel 1+2 Extrem gehyped war, verlor ich die Lust an der dritten Staffel.
Von der Legend Neuumsetzung wieder angefeuert werde ich mich weiter durcharbeiten.
Ein guter Kommentar von dir für die letzteren Staffeln  hätte ich dennoch gern gelesen.


schöne Grüße  aus der Wetterau

Wallter
Avatar: xXKrystalXx#365
Danke DeBaer, für treffende Kommentare, und einen angenehmen Wortlaut dabei :D Wollte ich dir einen Keks geben, wäre es ein ganzes Keksblech geworden :3
Avatar: HazukiRyo#364
danke für deine treffenden kommentare! muss immer wieder über deinen bösen humor schmunzeln ;o)
Avatar: Conny#363
Formst du immer noch das O wie damals? :D
Avatar: Vermillion
V.I.P.
#362
Hallo DeBaer,
habe soeben den Anime Planetes fertiggesehen. Als ich ihn angefangen habe zu schauen, wurde es anfangs sehr eintönig und langweilig. Ich war fast davor ihn zu droppen. Hatte aber dann rein zufällig deinen Kommentar dazu gelesen.

Hab mich dann doch noch gezwungen nach Episode 8 weiterzuschauen und wurde nicht enttäuscht! Hab den jetzt marathonmäßig zu Ende geschaut und bin begeistert.

Danke für deinen ausführlichen Kommentar!
Greetings
Avatar: Lpark
V.I.P.
#361
Hey DeBaer!
Ich wollte dir auch mal ein Danke für deine Aktivität hier auf aS dalassen. Selbst wenn du aktuell keine Kommentare mehr schreibst, sind mir in den letzten Monaten immer mal wieder deine Bewertungen bei den Übersichtsseiten der jeweiligen Anime aufgefallen, wodurch ich gemerkt habe, dass dein Geschmack meinem deutlich mehr ähnelt als es der manch anderer aktiver Mitglieder tut. Gerade an deiner Re:Zero Bewertung hab ich aufs Neue erkannt, dass es einen scheinbar doch nicht in jedem Fall abstumpfen muss, viele Anime zu schauen und dass man immer noch Spaß an Serien mit eigenem Charme haben kann.

Ich würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest, denn dann könnte ich mir deine Bewertung zu verschiedenen Anime unter dem Freunde-Tab ansehen, was für mich eine gute Orientation bieten würde, ob ich dem jeweiligen Anime eine Chance geben will.

Lieben Gruß,
Lpark
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen769Beiträge805
Neuigkeiten2Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 150 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 190 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 11.808 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 487 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord