Avatar: YondaimeYondaime

Über mich

Beschreibung

MEINE TOPTEN Charakter

- 1. Onizuka = GTO
- 2. Ruffy = OnePiece
- 3. Yagami Light = DeathNote
- 4. Kresnik 02 = Trinity Blood
- 5. Colt = Saber Raider & Starsherrifs
- 6. Nami = OnePiece
- 7. Zorro-Sanji = OnePiece
- 8. Mju = Elfenlied
- 9. Lysop = OnePiece
-10. Watashia L des = DeathNote

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime17
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Yondaime#2
Wow kaum angemeldet bekomme ich ein GB Eintrag ^^ Auch dir ein fettes HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schön zu wissen das es auch Nachtschwärmer gibt ^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord