Avatar: KazamaKazama

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: Nemesis#3
Danke Kazama! =)
Ich muss dein Kompliment aber auch erwidern. Deine Kommentare haben auch einen ganz eigenen Stil, der mir sehr gefällt. ^^
Wegen SEED/Destiny... ich hab mir gestern deine beiden (sehr langen xD) Kommentare zu den beiden Serien dann auch durchgelesen, nachdem ich mit Destiny durch war, und kann dir bei den meisten Dingen auch nur zustimmen. ^^

Grüße,
Nemesis
Avatar: CRUSADER#2
Hey Kazama!
Du schreibst echt klasse Bewertungen! Auch wenn sie schon fast zu lang sind xD! Außerdem biste einer der wenigen von DN denen R+V gefallen hat^^. Ich lese zur Zeit auch noch den Manga und finde den auch richtig Klasse!

Also Kazama mach weiter so! Wir sehen uns!

Grüße CRUSADER
Avatar: Atska#1
Hi

Wollt mich für dein kilometerlangen kommentar bei gundam seed bedanken XD. Dank dir hab ich die serie angfangen und find sie bis jetzt einfach nua genial mach weiter so^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen21Beiträge22

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord