Avatar: solinger34solinger34

Über mich

  • Avatar: solinger34
    • solinger34
      Geschlecht: Männlich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Solingen
      Anime:
      Live-Action: 3 Abgeschlossen

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film3
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Jo, bei mir werden auch ganze Gästebucheinträge gelöscht und die Leute werden sogar überwacht denen ich was rauf schreibe, darf nicht mal meine Freunde mit Insidern necken. :O

Kann deinen Kommentar von damals gut verstehen. Bei dem hier wird es geduldet: http://de.anisearch.com/member/17892,masamunedate/?page=2#last aber als ich das selbe leicht umformuliert auf einem anderem Gästebuch als Insider schrieb, den er gut kannte, wurde es gelöscht! 

aniSearch:


  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen39Beiträge65

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord