Avatar: PaystormPaystorm

Über mich

Beschreibung

Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei und kann jetzt schon behaupten dass mein ganzes Taschengeld diesen Monat für Mangas draufging Naja könnt dran liegen dass ich mit nem teurem anfang^^
Mein Lieblingsanime ist Momentan Bakemonogatari, welchen ich einfach genial finde^^
Ich geh noch zur Schule und das wird sich vorerst noch nicht so schnell ändern
Wenn ich gerade nicht dabei bin nach Mangas oder Animes zu suchen die ich in ne To-Read/Watch-Liste tue dann höre ich Musik.
Ich höre so gut wie alles an Musik, weil mir der Rhytmus am wichtigsten ist. Möchte aber nicht leugnen, dass ich am liebsten Melodic Metal (Nightwish etc.) und Heavy Metal (bitte nicht mit Metalcore verwechseln )

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime23
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord