Avatar: Odd-AnpanOdd-Anpan

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime136
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched93
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: xNeliel
Freischalter
#9
Hey du :)

Danke für deinen Gästebucheintrag. Immer wieder schön, wenn sich jemand auf meinem Profil verirrt. Auch wenn sich das ganze Werk über die Jahre sehr vermischt hat. Die Beschreibung ist bestimmt schon 4 Jahre alt, manche Bilder und Links erst ein oder zwei Jahre alt und manche Listen leicht outdated. Ich habe mir einfach viel zu viel vorgenommen bei meinem Profil.^^

Es ist leicht zu erkennen, dass Jungkook dein Bias ist meiner ist RM, dicht gefolgt von Suga und Jimin (immer unterschiedlich, welcher von beiden mein Bias-Wrecker ist). Und das Bild von Lisa ist tatsächlich ein Artwork, was ich vor zwei Wochen gefunden habe. Finde ich richtig schön

Wenn du magst, schau doch mal auf dem discord-Server von aniSearch vorbei. Da gibt es ein paar Kpop Freaks und ich bin auch öfter mit dabei :)

Liebe Grüße,
xNeliel
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen39Beiträge42

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord