Avatar: Odd-AnpanOdd-Anpan

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (9)

Avatar: xNeliel
Freischalter
#9
Hey du :)

Danke für deinen Gästebucheintrag. Immer wieder schön, wenn sich jemand auf meinem Profil verirrt. Auch wenn sich das ganze Werk über die Jahre sehr vermischt hat. Die Beschreibung ist bestimmt schon 4 Jahre alt, manche Bilder und Links erst ein oder zwei Jahre alt und manche Listen leicht outdated. Ich habe mir einfach viel zu viel vorgenommen bei meinem Profil.^^

Es ist leicht zu erkennen, dass Jungkook dein Bias ist meiner ist RM, dicht gefolgt von Suga und Jimin (immer unterschiedlich, welcher von beiden mein Bias-Wrecker ist). Und das Bild von Lisa ist tatsächlich ein Artwork, was ich vor zwei Wochen gefunden habe. Finde ich richtig schön

Wenn du magst, schau doch mal auf dem discord-Server von aniSearch vorbei. Da gibt es ein paar Kpop Freaks und ich bin auch öfter mit dabei :)

Liebe Grüße,
xNeliel
Avatar: Taetae#8
Hey Army! :)

Danke für den Eintrag und es ist schön hier jemanden zu treffen, der sich auch für BTS begeistert :)
Bei mir ist es genau anders herum. Tae ist mein Bias und Jungkook mein Bias-wrecker :D
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#7
Hi Ruairi,

danke für deinen Gästebucheintrag. An meiner Seite hab ich auch lange gearbeitet vor allem da eine Bildanimation nur mit CSS nicht einfach ist.
Eine Profilbeschreibung werde ich auch irgendwann man hinzufügen XD

Wenn du mal ein aniSearch 2.0 sehen willst musst du bei SkyFief vorbeischauen der hat mir bei meiner Seite auch sehr geholfen.

Viele Grüße 
Ronster
Avatar: Lpark
V.I.P.
#6
Hey!
Schön wenn der Kommentar gefallen hat und danke, dass du mir in Form des Gästebucheintrages eine Rückmeldung dagelassen hast.

Gruß, Lpark :)
Avatar: RaestHD#5
Danke für den GB und das Lob. Ich bin an Regentagen meistens irgendwie entspannter, darum 
mag sie fast schon mehr als Sonnentage. Freut mich immer einen Regen-Sympathisanten kennen zu lernen. 

LG Raest
Avatar: Minami#4
Danke für das Lob, freut mich sehr zu hören! Dein Profiltext ist aber auch super!^^

Ja, ich weiß, Shingeki no Kyojin ist in gewisser Weise Horror, aber ich persönlich hatte beim Schauen nie wirklich Angst oder so. Es ist zwar sehr blutrünstig und brutal, aber das stört mich eigentlich gar nicht, ich mag nur keinen Horror der in erster Linie auf psychologischer Ebene Angst macht und gegebenenfalls traumatisiert oder Albträume verursacht. xD
Avatar: Minami#3
Hallo IceCream, ich schreib dir einfach auch mal was ins Gästebuch!

Bist wohl ein echter Lelouch-Fan, was? Ich mag ihn auch total gerne, einer meiner Lieblingscharaktere. Code Geass an sich ist natürlich auch spitze. :)

Lg,
Minami
Avatar: Talindor
V.I.P.
#2
Hi IceCream

supersüßes Bild, einfach zum liebhaben
Avatar: AnimeMarkus#1
Seid 2012 angemeldet und kein GB?

HIER IST ER! DEIN BG!

Schreib doch eine kleine Beschreibung über dich, immer schön soetwas zu lesen. Bist wohl Yui Fan, das würde meinen Bruder sicherlich freuen zu hören.

Freundliche Grüße
Markus
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen39Beiträge42

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord