Avatar: LaChenuLaChenu

Über mich

Beschreibung

Heyy na!
Voll nett das ihr mein Profil besucht! Auch wenn ich lange nicht mehr so aktiv bin hoffe ich, dass ihr ein paar Inspirationen findet die euch gefallen :D

Ich bin immer lieb, süß, frech und bin 158cm groß. Ich hab schwarze lange Haare, dunkelbraune Augen und eine Stupsnase. Ich liebe Animes überalles und ich freue mich immer wenn es neue Animes gibt. Ich bin zwar auch eine Leseratte aber um mir jede Woche einen neunen Manga zu kaufen reicht das Geld doch nicht haha

Ich würde mich super freuen wenn ihr mal auf einen Plausch hallo sagt und wir uns mal austauschen könnten oder so

Meine Lieblings Animes
- A Silent Voice
-Clannad
-Assassination Classroom
-Seraph of the End
-No Game No Life
- Another

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime295
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched20
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert2,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Usagiuma#12

Frohen Abend LaChenu,

du erinnerst dich vieleicht nicht mehr, aber als ich hier neu war, da hast du als erste einen Eintrag bei mir gemacht und Kunterbunte Grüße hinterlassen, dafür hab ich mich, glaub ich, nie bedankt, richtig? Ich hatte etwas zu lange gebraucht zum Antworten und dann hab ich aus schlechtem Gewissen heraus nicht mehr zurückgeschrieben.... eben aber hab ich den Eintrag gesehen und mir gedacht: BLÖÖÖÖDSIIINNNN
gedacht, getan, hier ist meine Antwort und mein Dank^^
nebenbei: schönes Profil hast du! meins ist auch schon deutlich weiter als damals, aber es gibt immer noch viel zu tun^^

also dann cu
uma and out
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord