You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil
Zuerst ein paar kleine Angaben über mich:

Mit Animes und Mangas habe ich erst spät angefangen. Ich war Anfang 20, hatte mein Abitur in der Tasche und war total gelangweilt.

Also habe ich mal kurzerhand angefangen, ein paar Animes anzuschauen. Der allererste Anime war Elfenlied
und ich war wirklich sehr begeistert.
So eine mitreißende, tragische und gewaltätige Geschichte habe ich bisher noch nie gesehen.
Dann, ein paar Monate nach meinem Abi, wurde ich eingezogen.
Ich hatte also keine Zeit mehr meinem neuen Hobby zu frönen.

Na ja, ich war auch nicht sehr lange bei der Bundeswehr, lediglich 9 Monate und dann wurde ich "entlassen"

Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit und schaue hin und wieder den einen Anime an, oder lese ab und zu einen Manga oder eine Light Novel.


Mein Lieblingsanimecharakter:



Sousuke Sagara

Wer mich besser kennt weiß, dass ich ein kleiner Militärfreak bin. Wie die Faust aufs Auge passt Sousuke Sagara perfekt zu meinem Charakter, da ich mich auch manchmal genauso tollpatschig anstelle wie Sousuke.


Mein Lieblingsanime:




Clannad - After Story

Bisher ist Clannad - After Story der beste Anime den ich gesehen habe. Ich bin normalerweise nicht der Typ der grundlos anfängt rumzuheulen, aber dieser Anime hat mich doch sehr mitgenommen. Ein absolutes Meisterwerk, dass man unbedingt gesehen haben muss.


Mein Lieblingsmanga:



Highschool Of The Dead

Highschool Of The Dead ist war der erste Manga denn ich gelesen habe und auch meiner Meinung nach der Beste. Die Geschichte, die Zeichnungen und die Charaktere haben mir gleich von Anfang an sehr gut gefallen. So muss eine richtige Zombiegeschichte sein. Der Ecchi-Teil ist auch recht "interessant", weil ich das vorher noch gar nicht kannte. Ich bin aber kein großer Freund von Panty-Shots oder Sonstigem. Ich bleibe diesem Teil der Unterhaltung neutral, obwohl ich bei manchen Zeichnungen nicht nur einmal grinsen musste.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime279
  • Mittelwert3,35 von 5
  • Episoden2.331
  • Rewatched0
  • Kommentare4

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Filme

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Über mich

Avatar: TheGeneral1990
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch
Wohnort:
In der Nähe von Offenburg
Tätigkeit:
Student

Achievements

  • ScreenshotsStufe 11 in 12.010 Keksen
  • GenresStufe 9 in 637 Keksen
  • AnimeStufe 11 in 10.762 Keksen
  • CharaktereStufe 10 in 3.908 Keksen
  • GrunddatenStufe 6 in 799 Keksen

Forum

Themen50Beiträge50

Freunde

Gästebuch

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.