Avatar: AnimeChrisAnimeChris

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (24)

Avatar: Noa
V.I.P.
#24
Einmal Hallo und ein fettes Lob an deine ganzen Kommentare! :) Finde besonders die zu eher unbekannteren Anime á la Rainbow super und motiviert auch selber einige Kommis hier zu hinterlassen.
P.S. Wie weit bist bei LoGH? :)
Avatar: valoon#23
Das hoffe ich auch! Ich sehe mir ja selten Trailer zu Animes an, aber da konnte ich nicht widerstehen und hoffe deswegen, dass unsere Erwartungen nicht enttäuscht werden
Avatar: valoon#22
Habe gesehen, dass du Space Dandy im Profil hast und wollte dir dann gleich mal einen Gruß dalassen
Avatar: Spooky E#21
Howdy~!

Kurzes Lob fuer Deine Rezensionen. Sind immer gern gesehen, gut verdaulich und daher schnell gelesen.
Zwischen unserer Meinung, was einen guten Anime ausmacht, scheinen zwar Welten zu liegen - jedoch eint uns, wie's den Anschein hat, Watanabe Shinichiro. Immerhin etwas Erfreuliches. ;]

Mit LotGH und eine Handvoll weiterer Serien werden wohl meine vorerst letzten Animes in Angriff genommen. Bin in letzter Zeit in meiner Experimentierphase zu oft auf 'no-brain entertainment' gestossen, sodass ich kein Risiko mehr eingehen moechte. Bin auch mehr der Typ Leseratte, heh.

Mach jedenfalls weiter so und lass gefaelligst Cowboy Bebop bald 'rueberwachsen. ;]

mfG
Cody
Avatar: Elvis#20
Oh, danke! Das ist aber echt ein nettes Kompliment :)
Deine Kommentare finde ich auch sehr gut - allumfassend und gekonnt formuliert. Man merkt richtig wie viel Mühe du da reinsteckst! Immer weiter so!
Liebe Grüße, der King of Rock 'n' Roll!
Avatar: Bakeneko#19
Danke für deinen Gästebucheintrag; ich habe nicht damit gerechnet, dass ich jemals einen bekomme XD
Ich bin froh, dass die Kommentare doch relativ lesbar waren und hoffe, dass ich mit der Zeit (und vor allem der Übung ) weiter verbessere.

Viele Grüße, Bakeneko
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#18
Wollte mal Hallo sagen .

Deine Meinmung zu den OVAs von Soubi Yamamoto teile ich vollkommen, hab ja grad deinen Kommentar zu This Boy Can Fight Aliens gelesen und fand du hast es wie die Faust auf's Auge getroffen. Aber auch sonst finde ich deine Kommentare gut, also mach dich drauf gefasst von mir einen Favoriten-Stempel aufgedrückt zu kriegen.

Grüße aus dem Nirgendwo,
LILA
Avatar: RaestHD#17
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du das wusstest, aber wir beide haben uns am gleichen Tag hier angemeldet . Ich verfolge deine Kommentare - also auch dich !Stalker! - schon etwas länger und ich finde, dass du dich irre gesteigert hast im Vergleich zum Anfang. Dazu muss ich sagen: Meine Güte, schreibst du viel und auch noch in dieser Länge . Aber das passt schon. Beweist immer wieder Fantasie bei deinen Texten, weshalb das Lesen runter geht wie Öl. Mach so weiter. Ich würde mir deine Meinung aber auch zu mehr aktuelleren Anime wünschen. Deine Kommis zu Kick-Heart und Kotonoha no Niwa fand ich sehr interessant zum lesen.

LG Raest
Avatar: Muten-Roshi#16
Danke Chris für den netten Gästebuch-Eintrag,
hab ihn erst kürzlich bemerkt.
Deine Reviews finde ich ebenfalls klasse, schon öfter war ich der erste der die gelesen und sie gut bewertet hat. Wenn ich bei neuen Kommentaren sehe dass sie von dir geschrieben sind, dann lese ich sie immer (ich schleime nicht rum, das ist wirklich so )

Mach weiter so und du hast auch nen tollen Geschmack. Hey, wir haben 88% Übereinstimmung.

viele Grüße,
Muten-Roshi höchstpersönlich
Avatar: Imitator#15
Olla,
hab mir paar deiner Reviews durch gelesen... und ich finde sie ganz gut.
Ich hoffe Gurren Lagann gefällt dir :D
Und weiter SO !!!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen267Beiträge267

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 274 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 175 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord