Avatar: LorenorZorroLorenorZorro

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (33)

Avatar: tenma-chan#33
Hay
ich bin neu und kenn dich kaum awa du scheinst cool zu sein und du magst Zorro xD
ich hoffe wir werden noch öfters schreiben und Freunde werden. Wir haben gleiche Interessen das find ich toll da haben wir viel Schreibstoff
freu mich jz schon
LG Tenma xD
Avatar: -Zorro-#31
Grüße zurück, Aniki ;D

Ja, schon seit der ersten Sekunden als er das erste mal vor kam... naja also seit Anfang an. xD
Dank Google ^^
Schon mal Danke für die Einladung, ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

PS; Das stimmt. Aber das erste mal kommt immer :D
Avatar: Flo#30
Hey!
Bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen und dachte mir, dass ich meinen Lieblingschar aus OP unbedingt mal Grüße dalassen muss! Also... viele Grüße!

Hab auch mal in deine Favoritenliste geguckt... mir gefällt dein Geschmack, was Charaktere angeht  Haste eigentlich schon Deadman Wonderland gesehen? Könnte sein, dass dir Senji Kiyomasa ganz gut gefällt ... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zorro

Flo
Avatar: Victor2K#29
Well, I do like shounen kind of anime despite one of my favorite is a shoujo one but we can like it all

I have saw a few One Piece eps but they took out of their a lot and put in other times before I could find a way to get it. It was very funny
Avatar: Victor2K#28
Thanks for accepting my friendship request
Avatar: Lpark
V.I.P.
#27

Willkommen im Club!

Freu mich, dich dabei zu haben. Dein Profil ist ja mal richtig genial. Ich liebe One Piece und Zorro gehört auch zu meinen Top 3 Lieblingscharakteren aus der Serie. Er ist einfach der Ober-Badass der Crew, ich frage mich auch, ob irgendeine besondere Kraft hinter seinem Auge steckt...

 

Grüße Lpark

Avatar: ItachiMJ#26
ouha, was seh ich denn hier?
Vom bescheidenen Kekssucher zum Kekssammler befördert worden, Glückwunsch !

Lg ItachiMJ
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#25

Ahhh, der Held meiner Kindheit höchstselbst und dann noch ein ganzes Profil voll von ihm. 

 

Immer wenn ich auf deinen Namen stoß, krieg ich immer ungefähr so 'nen  Gesichtsausdruck drauf... auch wenn ich mich bei meinem niedrigen Episoden-Stand wohl lange nicht mehr OP-Fan schimpfen darf, freut's mich wirklich immer einen WAHREN Fan der Serie zu sehen.

Grüße an den größten Schwertkämpfer auf Erden
und nicht vergessen, immer schön awesome bleiben!!!
LILA

Avatar: RaestHD#24
Ich lass mal dem Zorro ein GB da. Echt cooler Badass, dazu ist dein Profil auch ziemlich badässig und auch noch eines meiner Lieblings Zitate dabei. Voll badässmäßig ( Ich hoffe das Wort gibts, wäre echt Badass) Sry, wenn der Eintrag bisschen sinnleer ist. Mach weiter mit den Animeeinträgen, immer schön zu sehen, wenn sich einer ins Zeug legt.

LG Raest

P.S: Immer schön den Badass raushängen lassen, du weißt ja: Harte Schale, harter Kern, keine halben Sachen, keine Gefangenen!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen30Beiträge38

Achievements

  • Unterbereiche: Level 7GenresStufe 8 in 17 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 12.012 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8CharaktereStufe 9 in 1.163 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2ScreenshotsStufe 3 in 265 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 140 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord