Avatar: RubinaRubina

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: muttiman
V.I.P.
#18
1. Um diese OVA zu verstehen und nachvollziehen zu können, MUSS man sich vorher den Manga durchlesen oder sich die erste OVA „Trust & Betrayal“ + die Serie ansehen + die dritte Staffel des Mangas (Band 18-28) durchlesen!
2. Diese OVA sollte sich niemand ansehen, der depressiv veranlagt ist!

ohh mann, was ein geiler kracher , hat mir einen höchst angenemes schmunzeln entlockt.

Du bist wohl mit Leib und Seele bei denen Kommentaren dabei, höchst bemerkenswert

dein neuer verehrer
muttiman
Avatar: Benvolio#17
Hi Rubina,

Bin zufälligerweise auf Dein Profil gestossen und es sieht interessant aus!

Liebe Grüsse

Benvolio
Avatar: Madotsuki#16
Hallo Rubina,

ich wollte Dir mal mitteilen, dass ich Deine Kommentare sehr gerne lese.

Außerdem bist du auch eine der fleißigen User hier auf aS und das war jetzt ein weiterer Grund, Dir einen Eintrag zu machen. Zwar schnappst Du mir damit Serien weg, die ich auch hätte eintragen wollen, aber es gibt je soweiso noch genug freie Projekte. Es kommen ja sowieso auch immer neue Sachen. Das ist ein pratisches Gewerbe...

Also, ich wünsche Dir hier noch viel Spaß auf aS, mit Animes und allgemein. ^.^

Freundliche Grüße

Iki
Avatar: Shana Holic#15
Sind sehr gut Gewählte Zitate aus den verschiedenen Animes.
Ist auch mal was anderes habe sie gern gelesen Rubina.

MfG Shana Holic
Avatar: Miikuchan#14
HOSSA =3

naa wie gehts ?? ich hoffe doch gut °nettigleit bewiesen ----> CHECK°

heute wars mal heiß ..haben HITZEFREI bekommen ^^ °aus unerfindlichen gründen was von sich erzählt ----> CHECK°

naja das eigentliche Ziel meines eintrage ist ja der : ch wollte fragen aus welchem anime der ava ist und welcher chara (wenns denn aus einem anime kommt ^^) ?? °frage gestellt --> CHECK°

also dan noch schöne tage

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Zarastro#13
Hallo Rubina

Danke für deinen Kommentar zu Kyou Kara Maou, wer weiß ob ich mir diesen genialen Anime ohne deine ausdrückliche Empfehlung angesehen hätte.

MfG Zarastro
Avatar: Ryomou#12
Hi Rubina,ich weiß wir kennen uns nicht,aber ich wollte dir trotzdem mal nette Grüße hinterlassen und noch sagen,deine Zitate im Profil sind echt schön^^

LG und schönen Tag noch Mou-Chan
Avatar: Tantei#11
Hi ^^
Ich staune immer wieder über deine tollen Chara-Einträge.
Einfach super und ein grosses Vorbild.
Lg,
Bakura
Avatar: LaxLeon#10
Hoihoi Fräulein Poweruser,
wir hatten ja bisher net so oft das Vergnügen, aber das sollte sich mal ändern.
Ich muss dir meinen unterwürfigsten Respekt für deine tolle Mitarbeit hier auf aS zollen und wollte das mal auf diesem weg hier tun.
Ich schaue mir immer deine diversen Charatereinträge an und bin echt einfach nur beeindruckt.
Mach weiter so, auf das du Gado irgendwann vom Thron schubst
Na denn
Sayounara
Laxi
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen71Beiträge76

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 8PersonenStufe 9 in 645 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7ScreenshotsStufe 8 in 1.158 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4MangaStufe 5 in 869 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11BeschreibungenStufe 12 in 7.228 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord