Avatar: BradyBrady

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (14)

Avatar: Noa
V.I.P.
#14
Das ist natürlich schade, aber nichtsdestotrotz wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Anime & Manga und hoffe, dass dir da noch weitere schöne Perlen über die Leber laufen. 
Liebe Grüße
Avatar: Noa
V.I.P.
#13
Sehr schöne Mangakommentare. Darf man sich in naher Zukunft auf weitere dieser Art einstellen? :)
Avatar: Kodama#12
Sorry ich meinte natürlich Itoma !
Avatar: Kodama#11
Hallo Izuma,
wollte Dir, wenn auch unbekannterweise, ein Lob zu deinen Manga-Kommentaren ausprechen.
Besonders dein Kommentar zu Blue Spring Ride, hat mir als Fan von Io Sakisakas Werken gut gefallen.
Mach weiter so !
Liebe Grüße
FrozenPain
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Hallihallo Itoma,

nur mal hier um zu sagen, dass mir deine Manga-Kommentare sehr gefallen und dich deshalb mal in dieser Kategorie zu einer meiner Favoriten zähle. Bin durch dich auf einige nette Mangas gestoßen. Ob wir eine ähnlichen Geschmack haben, kann ich da allerdings noch nicht sagen, das sich unsere Listen doch nicht sooooooo sehr ähneln, aber einige "blaue Zahlen" waren schon dabei
Viele Grüße-LILA


(P.S. Hab gerade erst geschnallt, dass das auf deinem Profilbild Eren und Mikasa sind. )
Avatar: Cerina#9
Huhu, ich lass auch mal Grüße da :-)
Du hast einen übrigens einen großartigen Animegeschmack (ähnelt meinem sehr - das freut mich )
Viel Spaß noch auf anisearch/ anipodium

LG Cerina
Avatar: PandoraDream#8
Hey, wollte mal bei dir vorbeischauen und Hallo sagen! Hallo!

Süßes Profil! Ich kenne Gakuen Alice bis jetzt nur vom Hören. Lohnt sich der Anime/Manga? (:

Ich kenne außerdem einige deiner Kommentare! Sie sind schön zu lesen und gefallen mir gut! Mach weiter so!

Liebe Grüße, Pandora Dream :*
Avatar: Aine-chan#7
Huhu^^

Freut mich, das dir Skip Beat gefallen hat. Ich fand es auch sehr amüsant^^ hoffe du findest noch weiteres was dir aus der Liste gefällt,

nachtrag: Fashion King würde ich nicht mehr weiterempfehlen - das hat sich im Verlauf der Serie so verschlechtert! und das Ende ist katastrophal!

^^ byeye
Avatar: Aine-chan#6
Nachtrag^^

Natsume Yuujinchou - ah ja, jetzt wo du es sagst, erkenne ich es auch

Inu x Boku SS hab ich gestern+heute lustigerweise sogar geschaut, sie würde ich auf den Bild nicht erkennen, aber Watanuki^^ hehe

winkwink
Avatar: Aine-chan#5
Danke für Animes/mangas zu den Bildern^^

In welche Richtung willst denn schauen? Ich muss zugeben, dass ich nur in der Romance-Sparte bewandert bin^^.
Was magst du da denn?

Mein Liebling:
-"Skip Beat" *-* (ist aus Taiwan, aber auch gut!!! Gibt es auch als Manga und Anime)

Musik mit Romance:
- Dream High (eine Idol-Schule in der eine Band geformt werden soll, ich konnte gar nicht aufhören das zu schauen^^)
- Heartstrings (jap. traditionelle Musik trifft auf Pop-Musik)
- You are Beautyful (Jang Geun Suk*-* K-version, die jap. ist nicht sooo gut)
- K-Pop ultimate audition (läuft zur Zeit jede woche 2 neue Folgen)
(In beiden letzten Serien, verkleidet sich ein Mädchen als Junge um in einer Boyband zu singen - beide Geschichten seehr lustig und gut gemacht^^)
- Nodame Cantabile 1+2 (classische Sparte, geht um die total unterschiedlichen Charaktere Nodame (Klavier) und Chiaki (späterer Dirigent)

Romance mit Fashion:
- Fashion King (kommt zur zeit mit jeder woche 2 neue Folgen)

Romance Drama:(traurig mit und ohne Happy Ending):
- Autumn Tale (K-Drama) (Autumn in my heart)
- Summer Scent (K-Drama)
- Tada Kimi wo Aishiteru (Japanisch)
- She is nineteen

Romance Schulzeit: (lustig)
- Kimi ni todoke (gibt es auch einen manga)
- Lovely Compley (Comedy - ein Junge kleiner, und ein Mädchen größer als der Durchschnitt, kann es da eine Beziehung geben?)
- Playful Kiss
- Boys Before Flowers (Kor. version von Hana Yori Dango)
- Hana Yori Dango (jap. version von Boys befor Flower) Sind beider versionen gut, kann ich mich nicht entscheiden,w elche mir besser gefallt musst du von den schauspielern selbst abmachen.


Romance: Dies sind gemischte eher auf Romance bezogene Titel mit meinen Lieblingsschauspielerin/schauspieler: meisten aus Taiwan!
- You Are my Pet (k-Movie) Jang Geun Suk*-*
- Love Rain (Jang Geun Suk - ich liebe den Schauspieler!)
- Hana Kimi (tw)(die jap. ist dumm, leider endet die taiwanesische verfilmung mitten im Manga udn die letzte Folge ist total an den Haaren herbei gezogen, aber die sonst ist sie super und der schauspieler Wu Chun (Sänger bei Fahrenheit) ist genial^^
Mädchen aus Amerika verkleidet sich um an die gleiche Schule wie ihr Sportvorbild zu gehen und landet auch noch in selben Zimmer mit ihm. Er hat den Hochsprung aufgegeben und sie will ihn wieder dazu bringen.
- Bull Fight (Mike he *-* und Rainie^^) Jedes jahr wird um ein Basketballcourt zwischen zwei Schulen gespielt, nach 9 maligen gewinnen ist High-Scool A Favourite, allerdings verliert diese, durch unfairles Spiel, ein Mädel ist darüber seeehr verärgert und macht den diesjährigen verlierer erst mal die Hucke heiß, ohne zu wissen, das sie teilweise Schuld an den verlust des Courts hat...
- Sunny Happiness (Auch mit Mike He, er führt ein Hotelbusiness und hat ein kleines Problem mit einer Hotelangestellten^^)
- Love Contract (Mike He und Ariel - Zum Ende sehr herzzerreißend, Mike he hat unterschrieben sich an Ariel ranzumachen ... und verliebt sich in sie, doch dannnnnnn...
- Devil beside you (Mike He + Raini: Mike He steht plötzlich vor Rainie, die ihm mit geschlossenen Augen einen Liebesbrief hinstreckt.... DER jedoch gar nicht für ihn bestimmt war)
- Why Why love (wieder mal Mike he + Rainie)
- ToGetHer (Raine und Jiro (von Fahrenheit))
- Sunshine Angel (Raine und Wu Chun (von Fahrenheit)) sehr gut!!
- Ti Amo Chocolate (lauft zur Zeit in Taiwan mo-Fre.)

Romance Frühes Korea: (Alle drei super spannend mit viel Intrigen, Verrat und natürlich Romance!)
- The moon that embrace the sun (Die Kinder haben das super gespielt und Kim Soo Hyun (der erwachsene Schaupieler des Kaisers - hat auch in Dream High gespielt) spielt da super!)
- Sungkyunkwan Scandal (Schaules Mädchen verkleidet sich als Mann um in Sungkyunkwan (Art Hochschule, von der man dann als Minister später im palast übergehen kann) aufgenommen zu werden, in die nur Männer dürfen)
- The Princess`man (auch super spannend!)

Das sind die die, mir jezt mal so auf die Schnelle einfallen, vielleicht gefällt dir ja etwas davon^^ Kannst ja mal berichten, was dir da so gefallen hat^^ Vielleicht kann ich dir ja dann noch ein paar andere Tipps aus meiner Lieblingsliste geben^^

Lieben Groß
Aine
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen79Beiträge84

Achievements

  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 14.535 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10CharaktereStufe 11 in 8.297 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 425 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 113 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

  • Avatar: KonaKonaV.I.P.24.11.2013

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord