Avatar: Hime-chanHime-chan

Über mich

Beschreibung


Hallo an alle dir mein Profil besuchen - schön das ihr hier seid ^-^

Ich bin 22 Jahre alt, vom Sternzeichen Jungfrau oder Schlange (aber nicht giftig ^,^) und Kurololita, aber auch kleiner Otaku. Seit einem Jahr mit meinem Seelenpartner verlobt :)

Ich selbst würde mich als leicht verrückte Träumerin bezeichnen, die versucht sich in dieser oberflächlichen, vom Main Stream gelenkten, Gesellschaft selbst treu zu bleiben.
Partys sind für mich Conventions. Alkohol und Zigaretten brauch ich nicht als Suchtmittel - ich hab ja Manga, Anime und Games. Ich möchte keine Markenklamotten oder das allerneuste Handy - hauptsache ich hab den aktuellen Mangaband. Magerwahn?! Nein Danke, ich verzichte doch nicht auf Ichigo Daifuku, Mochi oder Schokolade!
Gruppenzwang geht gar nicht- ich mach was mir gefällt :) Auch die neuste Mode interessiert mich nicht, ich ziehe an was mir gefällt = Kuro/ Gothic Lolita Styl! Ich bin ein Naturverbundener Mensch und gerne mit meinem japanischen Spitz draussen.
Ich liebe Disney Filme♥
Ich mag Jack aus NBC und Tinkerbell♥
Ich mag Prinzessin Lillifee und Einhörner ♥
Ich liebe Essen♥
Ich bin eine Zockerqueen♥
Ich bin einfach anders - und das ist gut so :)
Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr gerne schreiben, ich bin ein offener Mensch und quatsch gerne!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga23
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord