Avatar: Hecchi-KunHecchi-Kun

Über mich

Beschreibung

Slap my ass, Baby!



Hallo und willkommen zu meinem Profil :)
Ich bewerte fast ausschließlich Hentai und Ecchi...
Warum?
Weil das die einzigen Animes sind, die ich überhaupt gucke.




...Nein, Scherz bei Seite. Ich benutze AS um meine Hentais zu verwalten, für alles andere benutze ich eine andere Website.





Bewertungssystem:


Einige werden sich sicherlich über meine Bewertungen wundern/ärgern(?),
aber dazu will ich Folgendes sagen:

Ich bewerte im wesentlichen nach Erotik-Punkten.
Es kann sein, dass ein Hentai ein absolut grottige Handlung und total einfallslose Charaktere hat,
aber...who cares? Wer Hentai´s mit der Erwartung einer megageilen Story guckt, der hat irgendwas falsch verstanden.





Für mich sind Kriterien eines guten Hentais:

  • Passable Animationsqualität:
    Es muss nicht alles 100% flüssig sein, aber man sollte nicht dadurch behindert werden.
  • Gute und passende Synchronisation: Nichts nervt mehr, als wenn eine reife Schönheit plötzlich mit dem Organ eines Hamsters zu fiepsen beginnt.
  • hübscher und qualitativ hochwertiger Zeichenstil:
    DER wichtigste Punkt überhaupt bei Hentais.
    Wenn mir das Aussehen der Charaktere nicht gefällt, dann kann ich auch gleich Tiersex ansehen. Das ist für mich der allerwesentlichste Faktor bei den Bewertungen.
  • optionale Vielfalt:
    Darunter zählt für mich in erster Linie häufige Variation der Stellungen, vorzugsweise mit vielen Vollansichten der Frau.
    Ferner gehört auch das Spektrum weiblicher Akteure dazu, was aber bei Gegebenem Hauptcharakter auch hinfällig sein kann.





HUI!
PFUI!


  • große Brüste
  • reifes Teenageralter bis junge Erwachsene
  • aka vollbusige Frauen mit erotischen Rundungen
  • alle unnatürlichen Haarfarben und Augen wie
    blau, grün, türkis, violett und weinrot
  • "Leg in the air"-Stellungen
  • Kameraeinstellungen mit Vollansicht der Frau
  • Rape und leichter Widerstand der Frau


  • Tentakelsex
  • Fäkalien
  • übermäßig Körperflüssigkeiten
  • abartige Fetische jeglicher Art
  • Gangbang
  • Missbrauch von Alltagsgegenständen
    ala Gurke und Co.
  • Dick-Girls
  • Yaoi
  • heraushängende Hundezungen
  • Giga-Titten mit übergroßen Vorhöfen
  • überlange Nippel
  • Loli und Hühnerbrust
  • Sex mit Klamotten
  • Wenn der heißeste Charakter nur BJ macht -.-



Ja, richtig gelesen: Ich mag Rape. Ich liebe es sogar.
Allerdings meine ich damit keinen Hardcore Rape bei dem alles Mögliche mit der Frau gemacht wird.
Ich finde es einfach erotisch, wenn sich die Frau ein wenig wehrt, eine etwas "gezwungenere" Note beiträgt.
Das gibt dem Ganzen m.M.n. nochmal ein klein wenig zusätzliche Spannung.
Jetzt mögen gewisse Personen wieder kritisieren, dass die Frau wie ein Spielzeug behandelt wird, ABER!:
Wer ist die Zielgruppe? Frauen, Sozialforscher oder ethische Prediger?
Nein, einsame Männer, interessierte Paare, NERDS und OTAKUS!

Wie man in meinem Bewertungssystem sieht, stehe ich eher auf normalen Sex und erfahrene Hentai-Fans wie DeBear hatten und haben stets meinen Respekt, insofern ich mich zweifelsohne auch an Ihnen orientiere.
Aber ehrlich gesagt bin ich es Leid, in jedem zweiten Hentai-Kommentar das Selbe zu lesen:
Sobald ein Hentai auch nur den Hauch von Rape enthält, fällt die Wertung nicht über 3,0 aus.



Abgesehen davon ist der Antrieb zu Rollenspielen kein anderer als eben dieser Reiz. Solche Leute mag man verurteilen, aber öffentlich blosstellen tut sie auch keiner.
Man mag es als Fetisch sehen - schön, dann bin ich eben Rape-Fetischist - aber das hier ist alles Fiktion, kapiert?
Solange ich nicht auf Sex mit Messer und Gabel auf dem Schlachthof mit aufgeschlitzten Schweinebäuchen stehe,
sollte noch alles in Ordnung bei mir sein




Und damit Danke für´s lesen und schönen Tag noch!

PS: Dieses Jahr ist mein größter Hoffnungsträger Crimson Girls.
Wer den Mangaka und seine Werke kennt, der weiß von welcher Qualität seine Zeichnungen sind...
"Crimson Comics" sollte bei jedem Hentai-Fan ein Bimmeln erzeugen ;)

~~~~~Hoffnung zerstört~~~~~

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime137
  • Mittelwert1,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen11

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Illusionmaker#13
*schnief* Das ich deine Rückkher, die eines meiner großen aS-Helden, noch erleben darf T.T *überschwänglich deine Hand schüttel*.

Ich hoffe du bleibst uns von nun an wieder erhalten und wir können in Bälde mit weiteren deiner gelungenen Kommentare rechnen. In diesem Sinne -- auch auf die Gefahr hin dir etwas zu nennen das du schon kennst -- meine 'Willkommen zurück'-Geschenke an dich: Tsuma Shibori. Zwar kein bisschen Rape doch optisch gehört er bestimmt zu den Besten. Sowie: Foxy Nudes, welches einigen Ansprüchen gerecht werden dürfte.

Mit besten Grüßen und Dankbarkeit ,für die Ehrung in deiner Freundesliste zu stehen,
                                                                                                                          Illusionmaker
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen12Beiträge12

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord