Avatar: b-s-vb-s-v

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (33)

Avatar: Slaughtertrip#33
Rezensionsclub

Hallo b-s-v,

Mit deinem Text zu »Tide-Line Blue« hast du es bereits zum zweiten Mal geschafft, dass wir eine Rezension von dir im Zuge unseres Projektes »Empfohlen von aniSearch« empfehlen möchten. Auch diese Rezension findest du in unserer »Hall of Fame«, einer Ansammlung einiger der besten Rezensionen hier auf aniSearch. Wir wünschen dir noch frohes Schaffen und weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

Dein Rezensionsteam

Avatar: Slaughtertrip#32
Rezensionsclub

Hallo b-s-v,

deine Rezension zu Palme no Ki hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: Ain Soph#31
Danke^^

Deine Anime-Liste ist aber auch nicht übel...

Mfg Ain
Avatar: LaxLeon#30
ROSA

Ich wusste es immer, dass du da landen wirst und du hast es nicht anders verdient! MUHAHAHA!

Gruß
Laxi
Avatar: Hovi#29
Dann auch meinem lieblingsdiskusionsvorliebenaustauscheinfachmalschwachsinnredenspartner :/
YES WE CAN... neue wörter erfinden und so!
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Avatar: IBAY#28
Hallo b-s-v ^.^
hab gesehen du bist Berliner
da hinterlasse ich dir ein Eintrag
bin auch Berliner ^^
Avatar: dabscooby#27
Huhu b-s-v

wollte dir einfach nur Grüße da lassen. Ich vermisse echt dein altes Ava mit dem Mechagirl. Ich wollte schon lange mal fragen woher das Bild kommt und sagen das ich es wirklich begrüßen würde, wenn dus wieder reinmachst

Ich find das war dein Markenzeichen :)

grüßle scooby
Avatar: blaufasan#26
Hi B-S-V-Kun, da ich gerade zufällig über dein Profiel gestolpert bin, hinterlass ich dir doch gleich mal ein GB.

Gleichzeitig git es ein "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem 1100`ten Anime den du gesehen hast. Immer weiter so. Und nicht den Spaß verlieren, denn da draußen gibt es bestimmt noch so manche Perle die du noch nicht gesehen hast

Man sieht sich beim Stammtisch,
Gruß "Das blaue etwas"-->Blue<--
Avatar: jOokeR#25
heyyoo b-s-v,

nun ....... ich würde gerne deine Arbeit hier in aS bewerten
und das nur mit einem einzigen Wort .......
Wie soll das gehen, fragst du dich ?? Tjaaa dann lies mal weiter

....................N u n..................

Du bist Kekssammler das ist ---> Toll
Deine Reviews sind echt ----> Toll

Alsoo drei mal darfst du raten, welches Wort ich mit deiner
Arbeit hier in aS verbinde........
Ganz genau, ich find deine Arbeit echt TOLL hier

Mach weitaaa sooo und viel Spaß noch

LG, jOokeR
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen287Beiträge288

Achievements

  • Unterbereiche: Level 6ScreenshotsStufe 7 in 168 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 1.031 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 12.286 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7CharaktereStufe 8 in 163 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 7.187 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord