Avatar: MinoruMinoruV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: Rabiator
V.I.P.
#3
KabukiBu hoch bewertet - da gibt's gleich mal 'nen Grüazi aus dem "Nachbarland" im Norden.
Bin auch später im Leben dazugestoßen, '13 das erste mal in Japan gewesen.
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

LG, Rook
Avatar: sherbmania#2
Ich wollte mich nochmal für die Anime Empfehlung im Forum bedanken und dir auch ein kleinen und freundlichen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen. ^^

mfg sherb :-3
Avatar: homer
V.I.P.
#1
Omg schon so lange dabei und auch noch aus Bayern und noch keinen Eintrag, na dann wirds Zeit. Dann viele Grüße von mir aus dem coolsten Land der Welt und schreib weiter die tollen Rezensionen, die gefallen mir.

Also bis dahin, alles Gute
homer
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen29Beiträge33
Neuigkeiten2Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 283 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 543 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord