Avatar: NemesisNemesis

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (41)

Avatar: YukiNoHana#41
Servus, ich seh du kommst aus Salzburg? Woher genau? lg
Avatar: Redhead96#40
Hey^^

fand deinen kommentar über Blech sehr toll^^

LG Redhead96
Avatar: via#38
90% Übereinstimmung bei 44 Animes beidseitig gesehenen Animes. Wenn das mal nicht einen Eintrag wert ist. Deine Kommentare sind auch immer gut zu lesen und praktisch, wenn man schnell möglichst viele brauchbare Informationen benötigt und keine Zeit hat sich ein ellenlanges Review durchzulesen.

Also; Weiter so!
Avatar: dat-InuKy#37
Hey :)
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass deine Reviews wirklich super geschrieben sind. Hab schon viele deiner Reviews gesehen und jedes Mal erstaunt mich die Länge davon. Hut ab, so viel könnte ich gar nicht schreiben xD auch wenn ich gerne schreibe, weiß ich meistens nie, wie ich etwas benoten kann, was mir super gefällt. Deswegen bin ich jedes Mal erstaunt über deine Reviews ^^
Ich lass heute mal paar Grüße da, wenn ich an salzburg vorbei fahre xD Bin mit meinem Freund nämlich in Klangenfurt bei seinen Eltern.
Liebe Grüße aus Klagenfurt / Köln
Avatar: Kyouka-sama#36
lol du heist so wie das pet von nem bekannten von mir in nem MMORPG^^
Avatar: Gianotti#35
hiho^^,

muss zugeben : du schreibst super rezensionen haben mir echt weiter geholfen :)

du hast ungefähr denselben anime geschmack wie ich o.o . 48 animes <=> 87% unfassbar *_*

ich finde dich jetzt schon sympathisch haha :D

schade das ich hier nicht früher aufgetaucht wäre , dann hätte ich dich in aktion erlebt

mit freundlichen grüßen , Gianotti
Avatar: Yoshiro#34
Hey Nemesis ^,..:..,^

Wollte nur mal sagen, dass du echt klasse Rezensionen schreibst,
weiter so ;D

PS: Guck dir das mal an O.o : "Nemesis hat 98 deiner Anime gesehen und diese zu 92% ähnlich bewertet."
So extrem is mir das jetzt noch nie untergekommen^^
Avatar: Zarastro#33
Hallo Nemesis,

Danke für deinen Kommentar zu Hayate no Gotoku, ich hatte schon länger überlegt, ob ich mir den Anime ansehe, aber auf Grund seiner Länge bin ich bis jetzt stets davor zurückgeschreckt.

Aber nach deiner Empfehlung musste ich ihn mir einfach ansehen, und ich muss sagen, du hast nicht zu viel versprochen. Hoffentlich schreibst du noch viele weitere Kommis hier auf aS, einen Fan mehr hast du ab heute auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen Zarastro
Avatar: TwIzAD#32
HeyHo Nemesis! =DD
Ich finde deine Kommi´s wirklich Hilfreich :).
Wenn ich mir so deine Kommi´s durch lese,dann überlege ich wirklich ob ich den anime wirklich anguckn soll oder nicht ^^.
Und wie gehtz dir soo?! =D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen84Beiträge84

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3AnimeStufe 4 in 647 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 475 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1ScreenshotsStufe 2 in 294 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 458 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord