Avatar: Kaori220Kaori220

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (44)

Avatar: Das Knochenmark des Waldes#44
Du hast ein sehr tolles Profil. Ich denke, es ist an der Zeit, dass mein eigenes Profil von mir verbessert wird.
Avatar: bergaa#42
Du hast ein überragendes Profil, hat mir echt gut gefallen und nette Grüße wollt ich
Dir mal dalassen. :)
Avatar: Weltenwandeler#41
Huh? Also von deinen Lieblingsgenres her dachte ich eigentlich das wir völlig andere Animes und Mangas mögen... Aber deine Liste sagt etwas anderes. ;P Da du dich heute das letzte mal hier eingeloggt hast stellt sich mir nun die Frage ob du wirklich alles nach und nach updaten willst, wie du es vor hattest ;)
Avatar: Daritus#40
Beste Profilbeschreibung ever!

Würden wir uns Privat kennen und beide in der Nähe wohnen, würdest du immer die ganze Schokolade bekommen die ich so von meiner Oma kriege!

(krieg ich immer, bei jedem Besuch)
Avatar: Mysteryman#39
Ich habe auf deinem Profil gelernt das man erst alle Regeln lesen sollte bevor man sie befolgt .

Hier eine Yuri Schokolade
Avatar: sunny95#38

Hallöchen Kaori
so um auf deine kleine Anfrage zu kommen:
Die schönen Bilder hole ich mir immer von pixiv oder tumblr ;)
und wollte bei der Gelegenheit gleich einfach nur mal nette grüße da lassen. Bin aber auch echt ein Freak wenn es um Bilder geht und suche wie ne verrückte immer wieder neue und schöne Bilder xD Nettes Profil übrigens.
LG sunny95
Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentience#37

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

Zu erst einmal: "WoW!"

Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Profil hier bei "anisearch" es wirklich schaffen würde, mir einen Kommentar zu "entreißen". Seid einiger Zeit betreibe ich bei dieser Plattform eine reine Liste der Japanischen Kunst und streife nur sehr selten dabei auf Profilen anderer "Maskierter" umher...

 

Dennoch wäre es unhöflich meinerseits, ein so komplex aufgebautes Werk keine Beachtung zu schenken und ich muss sagen, ich habe das herunterscrollen des Profils mit einem Schmunzeln genossen.

Ich bedankte mich für diesen Moment und wünsche noch eine angenehme Zeit.

Was bleibt jetzt noch zu sagen?? "Weiter machen!"

 

Kiss

 

Avatar: Rolet93#36
Hallo :)
Danke für deine liebe Nachricht
Und deinen Gruß an dich zurück
Avatar: Azidburn#35
Wow, dein Profil hat ja wirklich ein Ende.

Darf man fragen, wie lang du geschätzt daran gewerkelt hast?


Dann lass ich mal noch nette Grüße hier
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen356Beiträge1.868

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord