Avatar: NeverMineToHoldNeverMineToHold

Über mich

Beschreibung

Beware! Crazy Fangirl inside! I sail every slashy ship - just convince me! ^o^

Grade gelandete, ambitionierte Fanfiction Schreiberline hier! Ich bin seit über 10 Jahren vom Anime- und Mangafieber gepackt und interessiere mich auch ganz allgemein für japanische (Pop-) Kultur.

Ihr seht mich entweder lesen, zocken oder schreiben; ich genieße die süßen Seiten des Lebens *LOL*

Meine alltime-fav's sind: Code Geass, Wolfs Rain, Shin Megami Tensei Games, A Song of Ice and Fire/Game of Thrones, Transformers und Supernatural.

Wer auch immer Du bist, der Du Dich auf mein Profil verirrt hast: Yoku Irasshaimashita!

Falls sich jemand für meine Fanfiction interessiert, ihr könnt mich als blue dandelion auf FF.de und als NeverMineToHold auf FF.net/LJ finden ^-^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord