Avatar: ChocoyoteChocoyote

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (18)

Avatar: Thratron#18
Hi Choco,

vielen Dank für den Lob. Das mit dem Hype nervt mich auch nur ehrlich gesagt und ich versuche ihn zu ignorieren. Einfach die Serie genießen und diejenigen nicht beachten die sagen:  Es gibt so viele Serien, die es mehr verdienen, die besser sind blablabla (in der Hinsicht hatte ich bereits einige zu nichts führende Diskussionen).
Avatar: blaufasan#17
mmh Choco ? Nachträglich was ? achso du meinst mein Geburtstag . Na dann schreib das doch.

Aber gut, nehme deine Geburtstagsgrüße sehr gerne an
Gruß Flo

P.s. ... wieso eigentlich alle auf AS ? hier ist doch nischt mehr los, da bemerkt das doch eh kein ...
Avatar: blaufasan#16
mmh ist ja schon etwas her , aber ich möchte Dir dennoch nachträglich Glückwünsche hinterlassen zu deinem Kekssammler und ganzen 20000 Keksen die du erreicht hast.
Avatar: Devilcooker#15
Dem möchte ich mich nur anschliessen! *gelb rockz* o/
Avatar: theownly#14
Auch von mir Glückwünsche zu den 20.000 Keksen
Avatar: gendoikari#13
Glückwunsch zu 20000 Keksen und deinem neuen Status.Ich schaffe es auch bald.
Avatar: Hecchi-Kun#12
Hiho!
Vielen Dank für das Lob. Ich werd mir Mühe geben, obwohl ich Texte schreiben ja eigentlich schon seit meiner ersten Deutsch-Stunde hasse ;)
Kommentare im H-Sektor gibt es bisher ja kaum welche, und da wollte ich eben mal einen neuen Weg einschlagen. Aber noch gilt es in erster Linie erstmal ihn hier zu übertreffen

Viel Spaß bei weiterhin.
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#11
Ich bedanke mich für den sehr netten GB-Eintrag.

Weswegen ich kein Charakterfreischalter bin... du hast es dir im Grunde genommen schon selbst beantwortet, bei den Charakteren sind schon genug Leute drinnen und die bewältigen ihre Aufgabe mehr als gut, weswegen ein weiterer Freischalter in diesem Gebiet überflüssig wäre. Bei Anime/Manga-Texten bin ich aber auch nicht unbedingt ein Laie, da habe ich in der Vergangenheit intensiver was eingetragen.

Gruß Kuro
Avatar: Tornadotuan#10
Sehr kompaktes Profil,
aber dafür schön gestaltet :)
Dass du Clannad und Spice´n´Wolf so weit oben hast ist schonmal Top :D
Werd mich mal an dir orientieren und mit Usagi Drop anfangen :P

Dankölölö
Avatar: JustMe
V.I.P.
#9
Danke fuer den netten Gaestebuch eintrag!
Freut mich das dir meine Sig. gefaellt. ^^
Finde dein Profilbild echt klasse!
Yuri 4 life und so ;)
LG
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge16

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 673 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2PersonenStufe 3 in 238 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 10.910 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 6.705 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 173 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord