Avatar: AlainJohnsAlainJohns

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: PhryneMandelbrot#2
Deine Kommentare zu Mohiro Kitohs Werken haben mir sehr gefallen und ich bin glücklich, dass jemand auf Anisearch ähnlicher Meinung ist. Persönlich gefällt mir Narutaru auch mehr als Bokurano, doch die meisten haben nur die jeweiligen Anime gesehen, was meiner Meinung nach sehr schade ist. Da ich Japanisch lerne habe ich gerade begonnen Kitohs aktuellen Manga Noririn zu lesen, aber das scheint doch noch etwas zu schwer für mich zu sein. Naja, soviel dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
PhryneMandelbrot
Avatar: Ryugami#1
Hi willkommen auf Anisearch

Wollt dich einfach mal begrüßen und dich loben für die tolle Nichijou-Bewertung die schön flüssig zu lesen war und natürlich teil ich deine Meinung das die Charaktere echt Moe sind, mein Liebling ist übrigens Sakamoto . Auch dein großes Profil...sagen wir mal Profilposter hats mir angetan "Think different" ist eine gute Denkweise also nicht beeinflussen lassen.

Gruß Ryu
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen67Beiträge74

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 260 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 734 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7CharaktereStufe 8 in 525 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6GrunddatenStufe 7 in 251 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord