Beschreibung

Also ich ein 31 Jähriger, Männlicher, mit Leib und Seele verschriebener Otaku. Der in einer kleinen Stadt in NRW wohnt. Bin Singel/Jungfrau und Arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.

Intensiver Anime und Manga Fan bin ich jetzt schon seit gut 12 Jahren. Als ich klein war hatte ich zwar schon Anime gesehen. Ich wusste es nur damals nicht. (Halt Biene Maja, Nadia, Saber Rider usw….) Richtig angefangen hatte es dann, als Neon Genesis Evangelion damals das erste mal auf Vox lief. Da hatte es mich dann richtig erwischt. NGE hatte ich mir so oft angesehen das ich es schon nicht mehr Zählen kann.

Die meisten Anime die ich mir ansehe bestehen aus denn Gerne Action, Mecha, Science Fiction, Ecchi und Hentai. Ab und zu sehe ich mir auch mal Romance oder Drama Anime an. Aber auch nur wenn mir die Weiblichen Charaktere zusagen. Comedy ist nicht ganz so mein Fall. So was kann ich mir nur bedingt ansehen, oder wenn ich sehr gute Laune habe. (Was selten der Fall ist.)

Ich hatte auch schon immer gerne Comics gelesen. Allen voran Spider-Man Comics. Aber bei denen war dann irgendwann die Luft raus. Und der Zeichenstil gefiel mir auch immer weniger. Also suchte ich nach was neuen und fand dann denn erste Band von X 1999. Die Zeichnungen hatten mich sofort in ihren Bann gezogen. Und bald darauf Kaufte ich mir dann noch mehr X Bände und welche von Battle Angel Alita. Später dann stieß ich auch auf die NGE Manga Bände. Mittlerweile besitze ich über 1000 Manga. Und meine Sammlung wird ständig größer.

Bei den Manga ist es mit den Gerne genau das selbe wie bei den Anime. Meine Lieblings Mangaka sind Clamp, Satoshi Urushihara, Toshiki Yui und Masamune Shirow.

Weitere Hobbys:



Musik hören:
Da höre ich eigentlich fast alles. Rock, Pop, Jazz, Klassik usw… bis auf Hip Hop. Aber am liebsten höre ich Rock und Soundtracks zu Anime und Filmen. Meine Lieblingsband sind die Ärzte.



Zocken:
Da Spiele ich am Liebsten. Strategie, Beat am Up, Egoshooter und Rollenspiele. Zu meinen Lieblings spielen gehören unter anderem. Final Fantasy, Grandia, Harvest Moon, Star Craft, Command & Conquer, Halo 1-3, Metal Gear Solid 1-3 und noch ein paar mehr…



Filme gucken:
Hier schau ich am Liebsten Comic Verfilmungen und Science Fiction. Meine Lieblings Filme sind. Scott Pilgrim, Starship Troopers, Guardians of the Galaxy, Matrix 1-3, Tron Leagcy, Star Trek Der erste Kontakt, Terminator 2 und Alien 2.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime2.154
  • Mittelwert2,80 von 5
  • Episoden12.971
  • Rewatched70
  • Kommentare2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga500
  • Mittelwert3,29 von 5
  • Bände / Kapitel2.971
  • Rewatched15
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film123
  • Mittelwert3,20 von 5
  • Episoden456
  • Rewatched5
  • Kommentare0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Markus

V.I.P.

MarkusEine Beschreibung muss her, erzähl doch was von dir! Wäre schön mehr zu wissen. Denn ein so fleißiger Kekssammler brauch sich doch nicht verstecken!

Hat sich wohl nun erledigt! sehr schöne Profilbeschreibung! Echt toll! Freut mich das du soviel über dich geschrieben hast. War gut zu lesen und sehr informativ! Freut mich sehr das du nun was in deiner Beschreibung stehen hast.

Liebe Grüße
Markus

Über mich

Avatar: Maya-Freak
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
Männlich

Achievements

  • ArtikelStufe 3 in 10 Keksen
  • GrunddatenStufe 9 in 1.358 Keksen
  • MangaStufe 3 in 104 Keksen
  • AnimeStufe 9 in 685 Keksen
  • BeschreibungenStufe 2 in 25 Keksen

Forum

Themen21Beiträge22

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.