You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Seit Frühjahr 2010 schaue ich nun Animes. Meine ersten Titel waren Elfen Lied, DearS, Chobits und Love Hina. Mehr war es 2010 nicht wirklich, außer als ich im Winter Higurashi No Naku Koro Ni begonnen habe. Im Frühjahr 2011 habe ich die zweite Staffel beendet und war mehr als überwältigt. Ich begann öfters Animes zu schauen. Doch bis 2012 waren es nicht sehr viele Titel. Als ich Anfang 2012 Juuni Kokki und Angel Beats beendete, wagte ich mich erstmals an neuere, damals aktuelle Titel ran: Another und Kill Me Baby. Auch Guilty Crown und C³ begann ich bereits im Winter, habe es aber erst später beendet. Als ich gegen Ende von 2012 Medaka Box Abnormal fertig geschaut habe, begann ich die aktuelle Season mit allen Titeln, die kein Vorwissen benötigen, anzuschauen.

Mit der Zeit versuchte ich, die Vorgänger von Animes die eine neue Staffel bekamen, anzuschauen. Somit verfolgte ich immer mehr und mehr Animes.

Manchen Animes verpasse ich auch den ein oder anderen englischen & deutschen Untertitel. Ich gebe mein Bestes, um den Leuten zu ermöglichen, diese Animes zu sehen.

Mein Ziel ist eindeutig: So viele Anime wie möglich sehen! Es liegt zwar noch ein langer Weg vor mir, aber eines Tages werde ich gewiss am Ziel ankommen.

Ich trage so oft es geht Animes (Manchmal auch Filme und Mangas) in die Datenbank ein und berichtige Fehlinformationen bzw. ergänze Informationen.

Auch ein paar Charaktere habe ich eingetragen, wenn auch nicht viele:

My Last Day (Herzlichen Dank an Kuro-Okami)

Accel World

Updates auf die Folgenanzahl mache ich eigentlich nicht, entweder ich update, sobald ich den Anime fertig habe, oder sobald ich eine beachtliche Anzahl an Folgen noch nicht eingetragen habe (Zum Beispiel One Piece Episoden)

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime3.152
  • Mittelwert2,51 von 5
  • Episoden36.519
  • Rewatched14
  • Kommentare92

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga579
  • Mittelwert2,99 von 5
  • Bände / Kapitel11.701
  • Rewatched0
  • Kommentare3

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film43
  • Mittelwert2,93 von 5
  • Episoden68
  • Rewatched0
  • Kommentare2

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Vox de obliti

PR-Helfer

Du hast ein sehr interessantes Profil

Ich hatte mein Spaß dabei, dein Gästebuch
und deine rießige Animeliste durchzugehen
(Habe aber nicht alles geschafft, kann also sein dass ich die Tage noch mal wieder komme^^)

Da du es hier Angesprochen hast, bin ich jetzt doch etwas neugierig ob du in einer Fan sub gruppe bist

Über mich

Avatar: valoon
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Wohnort:
Baden-Württemberg
Tätigkeit:
Schüler

Achievements

  • GrunddatenStufe 12 in 29.693 Keksen
  • FilmeStufe 5 in 642 Keksen
  • MangaStufe 8 in 934 Keksen
  • CoverStufe 8 in 420 Keksen
  • StreamsStufe 6 in 287 Keksen

Forum

Themen492Beiträge723

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.