Avatar: ThratronThratron

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (10)

Avatar: Chocoyote#10
Schöner Anime-Kommentar zu Shingeki no Kyojin. :)

Da mir beim Durchlesen vieler Bewertungen das Gelaber um "Hype" und "Fanboyism" ziemlich genervt hat und du es am Anfang deines Kommentars ebenfalls zelebrierst, hatte ich eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber nach dem einleitenden Absatz konnte ich fast jedem deiner Sätze nickend zustimmen. Du hast meine Meinung von dem Anime haargenau wiedergegeben, und dazu noch sehr schön geschrieben.

Weiter so! ;)
Avatar: Mirrormantiz#9
Huhu,

ich bins mal wieder :D

Ich häng noch bei folge 15 in SAO. Bin gespannt wie sich dass entwickelt, deiner Kritik zufolge würde ich dir zustimmen, aber ich lass mich selbst überraschen. Frohes Fest übrigens!
Avatar: Mirrormantiz#8
Hey Chef :D

Finde deinen Kommentar zu Thanatos recht passend, würde dir aber empfehlen, die Filmreihe erstmal zu Ende zu schauen (meinetwegen auch gleich in richtiger Reihenfolge!), den du wirst mit Sicherheit die Filme anders wahrnehmen und bewerten (als Ganzes eben). Obendrein empfehl ich noch die Blu-rays, die muss man einfach haben! :)
Avatar: Mirrormantiz#7
Hallöchen - und danke für das Kompliment! Über Lob freut man sich natürlich immer, wobei Kritik auch gern gesehen ist

Auch wenn ich dich nicht abonniert habe (so nennt man dass hier doch, oder?) mag ich deine Reviews :) (Da ich eh alle 10 Minuten meines Lebens hier vorbeischaue seh ich gleich die neusten Kritiken... ) Von daher: Keep up the good work

Btw: Wie kommst es dass du noch nicht Kaleido Star gesehen hast? Meiner Meinung nach ein richtig toller Anime!

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch :P
Avatar: n00ki3#6
Danke für den Ersten Eintrag, jetzt fühle ich mich nicht mehr so anonym.

Finde es gut hier mal eine Plattform für Rezensionen gefunden zu haben, denn zwar bin ich auch auf MAL, aber ich habe keinen Bock meine Reviews auf Englisch zu übersetzen.
Avatar: MadnezzzShin#5
Jo vielen Dank, hab mich schon gefragt wie der Kommentar so ankommt, meine Zeit wo ich Reviews etc geschrieben hab ist schon lange vorbei....aber ich denk mal so einige Fehler hab ich trotzdem noch gemacht aber hoffe ich werd bald wieder besser ;)

Und auch danke für das zweite ;)
Hoffe mal es is echt so ne gute Community hier wies den Anschein macht ;) Aber ich mach mir da mal keine Sorgen^^

Grüße,
~~Madnezzz~~
Avatar: MisaLisa#4
Vielen Dank
Lob hört man immer gern ^^

Ich lass dir auch gleich mal einen Gruß hier
Avatar: valoon#3
Mal ein Gruß dalassx3
Avatar: Black Rose#2
Hey du Witzloser ^^

Solange du keine Probleme hast, dass ich hin und wieder Smileys benutze ist das kein Ding ,wenn du das nicht tust. Eben jeder wie er es will.
Deine Definition von einem Meisterwerk gefällt mir übrigens auch.. hat was.

Jedenfalls willkommen in Anisearch.. Portal für Animes.

Greetings

Black Rose
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen106Beiträge106

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord