Beschreibung

>Meine Definition eines Meisterwerks:
Solange ein Mensch – und er kann noch so ein schlechtes Allgemeinwissen oder Weltsicht besitzen -, und sei es nur ein Einziger, behauptet, dass dieser Film oder jene Serie ein Meisterwerk ist, dann ist es auch eins. Egal was andere behaupten.<

Verfasser dieses Statements will anonym bleiben.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime306
  • Mittelwert3,18 von 5
  • Episoden3.389
  • Rewatched0
  • Kommentare102

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Chocoyote

Schöner Anime-Kommentar zu Shingeki no Kyojin. :)

Da mir beim Durchlesen vieler Bewertungen das Gelaber um "Hype" und "Fanboyism" ziemlich genervt hat und du es am Anfang deines Kommentars ebenfalls zelebrierst, hatte ich eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber nach dem einleitenden Absatz konnte ich fast jedem deiner Sätze nickend zustimmen. Du hast meine Meinung von dem Anime haargenau wiedergegeben, und dazu noch sehr schön geschrieben.

Weiter so! ;)

Über mich

Avatar: Thratron
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
Männlich

Forum

Themen4Beiträge4

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.