Avatar: GreenAlienGreenAlienV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: LorenorZorro#12
Grüß dich

wollte dir nur weiterhin viel Erfolg fürs Freischalten wünschen
Mit deiner Anmeldung vor 2470 Tagen gehörst du ja zum Urgestein von Anisearch.

viele grüße

LorenorZorro
Avatar: valoon#11
Gruß dalass Btw, guten Rutsch;)
Avatar: via#10
93% ähnliche Bewertungen bei 41 Animes. WoW ich bin beeindruckt wie viele Personen eine Übereinstimmung von über 90% zu mir haben. Also ich hinterlasse dann mal einen Eintrag.
Avatar: homer
V.I.P.
#8
Wow ein Ösi und dazu noch ein netter Ösi,sieht man nicht oft^^
irgendwie bist du netteste Freischalter heir auf anisearch,geduldig,höflich und immer sachlich in der Wortwahl.
Also bleib wie du bist und noch viel Spaß bei deiner Aufgabe als Freischalter

viele Grüße

homer-the-reaper
Avatar: Dodge#7
Hallo
Ah mist zwar einen Tag zu spät
aber dann halt nachträglich:
herzlichen glückwunsch zum 1111ten Tag bei Anisearch^^

mit netten Grüßen
Dodge
Avatar: Tantei#6
Hi

Dein Gästebuch ist ja noch erschreckend leer.
Dabei machst du einen tollen Job als Freischalter. =)

Freundliche Grüsse,
Bakura
Avatar: Sety#5
hallo bist ganz nett find ich !^!^!
danke noch ma hätte fast fehler eingetragen ^^
machst deinen Job also Super Moderator gut =)

schöne Grüße Neca/sety

nice anime list =)
Avatar: Takanari#4
Bist immer schön fleissig als Super Moderator. Noch einen kleinen Tipp von mir. Ich würde deine Kommentare ein bisschen länger machen.

Viele liebe Grüsse, Takanari
Avatar: Schezza#3
Hoi Ösi :)

Dein Gästebuch is ja noch sowas von leer.. versteh ich nicht... misch dich mal ein wenig unter die Leute und zieh die Fäden nicht alle im Dunkeln ^^

Find dich nett und wenns dich nicht gäbe, wäre die "Flood Protection" schon ein paar mal angesprungen *ggg*

Gut, dass es noch paar andere Österreicher hier gibt.. fühl mich dann heimischer

Grüße
Schezza
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen69Beiträge79
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 1.323 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2MusikStufe 3 in 40 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1ProduktionenStufe 2 in 90 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7MangaStufe 8 in 263 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12PersonenStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord