Avatar: DeAngelDeAngel

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen. Dies ist das Profil eines kleinen Geschöpfes das die simpleren Dinge im Leben zu genießen weiß.

Ich liebe es zu spazieren, und suche mir auch sonst immer wieder neue Hobbys. Ich meine hey, das Leben hält nicht ewig, und wenn man es schon hat, sollte man es auch benutzen, oder?

Nächste Animes: (Geplante Reihenfolge für das Eintragen und die Kommentar-schreibung
Eden Of The East: Der König von Eden - WARTE AUF BLURAY LIEFERUNG
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - KOMMENTAR FEHLT
Code Geass: Hangyaku no Lelouch - NOCH AM SCHAUEN
Full Metal Panic! - NOCH AM SCHAUEN
Trigun - NOCH AM SCHAUEN
The Garden of Sinners: Thanatos - IN KÜRZE GEPLANT
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - IN KÜRZE GEPLANT

Nächste Mangas: (Geplante Reihenfolge für das Eintragen und die Kommentar-schreibung)
xx me! - NOCH AM LESEN
Gothic Love - NOCH AM LESEN
Blood Alone - NOCH AM LESEN

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime25
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen20

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen23Beiträge23

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord