Avatar: sorag7g7sorag7g7

Über mich

Beschreibung

Hallo, mein Username lautet sorag7g7.

Wer sich Zeit genommen hat und dass jetzt liest, der soll auch ein wenig über mich erfahren.

Mein Interesse an Animes (und Mangas) hat sich mit der Zeit stark verändert. Angefangen hat es damit, dass ein Klassenkamerad mir von seiner emotionalen Achterbahn erzählte, nachdem er School Days angesehen hatte. Zu dieser Zeit, war mein Charakter... nicht vorhanden (jedenfalls kaum merklich). Mein interesse wurde geweckt und ich sah mir irgendwelche Random Animes auf Youtube an. Das dabei viel Ecchi im Spiel war, muss ich wohl nicht erwähnen...
Jedenfalls hatte ich schon lange vorher, meine Nachmittage, mit dem berühmten RTL II Nachmittagsprogramm wie Dragon Ball, Pokémon und Digimon und wie sie alle heißen verbracht (deren japanischer Abstammung war mir damals allerdings noch nicht bewusst).
Nach und nach, suchte ich in den Weiten des I-nets nach mehr und wurde auch immer wieder fündig. Was für mich als simple Nebenbeschäftigung angefangen hatte, wurde immer mehr zum... Lebensinhalt? Ist vielleicht etwas übertrieben, aber einen hohen Stellenwert besitzen sie bei mir durchaus.
Und nachdem ich mir schließlich auch Animes wie FMAB und DeathNote angesehen hatte, wuchs mit meinem Interesse auch das Verlangen nach Anspruch, wie diese zwei es vormachten.

Und dann eines Tages, machte ich eine Neuentdeckung, dank dieser ich mich wahrscheinlich nie wieder von diesem ganzem verrücktem japanischen Cartoons und Comics abwenden werde.

Es war der "Pocket Monsters Special" Manga.

Lange Zeit (bestimmt 12 Jahre oder so^^) war ich ein großer Fan der Serie. Mit Entdeckung des Mangas, veränderte sich dies, beinahe schlagartig.

Der Manga ist eigentlich nicht sonderlich hervorstechend. Die Story ist so gehalten, dass selbst sechsjährige sie verstehen können. Und doch... ist dies mein wichtigster Grund, immer aktuell zu bleiben, wenn was neues raus kommt^^

Ich könnte jetzt seitenweise über den Pokémon Manga schreiben, aber das werde ich mir mal für ein Kommentar auf der entsprechenden Seite sparen.

Tja... und hier bin ich jetzt.

Ich bin bei weitem nicht so wortgewandt, wie so mancher Kommentatoren hier, aber ich hoffe, dass sich dennoch ein paar Leute, meine Kommentare durchlesen, ohne ihren Kopf zu schütteln^^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime200
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched4
  • 💬 Rezensionen9

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga6
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Chronix#3
Von mir auch mal ein Eintrag ins GB.

Ich finde deine Kommentare klasse und hoffe du machst weiter so  Joa das wars auch schon 

LG Chro
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge14

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord