Avatar: LelaLela

Über mich

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Schön, dass du dir die Zeit nimmst mich quasi zu besuchen.

Wie ich zu Anime kam?

Ich glaube das habe ich auf zwei Wegen geschafft. Erstens RTL2, mein absoluter Lieblingssender ... Ironie lass nach und zweitens ein Kinoheft, wobei Letzteres wohl eher ausschlaggebend war, denn es bewegte mich dazu den im Kinoheft abgebildeten Anime auf YouTube zu suchen. Das, was ich damals zusehen bekam, hat mich zu tiefst schockiert, schließlich war ich noch recht jung und der Anime, Elfenlied, war eindeutig nicht an meine Zielgruppe gerichtet. Seit diesem Tag hat das Medium Anime mich nicht mehr losgelassen.

So jetzt noch kurz etwas zu meiner Persönlichkeit ... mir fällt nichts ein.

Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf meinem Profil, vergnüg dich mit was auch immer und tu, was du nicht lassen kannst.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime276
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga67
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kusogaki#5
Gude hab zuhuhuhuhufällig gesehen das du einen Manga eingetragen hast Dead Tube worum gehts da, ist der gut?

Und da ich schon mal hier auf deinem Gästebuch bin lass ich dir noch n Gruss da =D

Also MFG
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge71

Achievements

  • Unterbereiche: Level 9CoverStufe 10 in 1.460 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11GenresStufe 12 in 2.657 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11MangaStufe 12 in 7.045 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 2.984 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 172 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord