Avatar: LelaLela

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Kusogaki#5
Gude hab zuhuhuhuhufällig gesehen das du einen Manga eingetragen hast Dead Tube worum gehts da, ist der gut?

Und da ich schon mal hier auf deinem Gästebuch bin lass ich dir noch n Gruss da =D

Also MFG
Avatar: Sturmtiger#4
Hmm.. durch Elfenlied bin ich auch erst richtig auf Animes gekommen
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
hmmmmm...wir scheinen in der gleichen Gegend zu wohnen, ob wir wohl Nachbarn sind
Schlechter Witz, ich weiß. , und es wird kein Stück besser dadurch, dass ich nur um den abzulassen in dein Gästebuch schreibe. Ja, ich schäme mich.
Grüße von gar nicht so weit weg,
LILA
Avatar: muttiman
V.I.P.
#2
Elfenlied an die macht
der scheint ziemlich vielen Leuten die Erleuchtung gebracht haben

PS: ich würde dich gerne auf die Möglichkeit hinweisen, deine lieblings-charaktere zubennen
Avatar: Sasuke03#1
Hey

mein erster Anime war auch Elfenlied
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge71

Achievements

  • Unterbereiche: Level 9CoverStufe 10 in 1.460 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11GenresStufe 12 in 2.657 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11MangaStufe 12 in 7.045 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 2.984 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 172 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord