Avatar: RasparrRasparr

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (11)

Avatar: Slaughtertrip#11
Rezensionsclub

Hallo Rasparr,

Deine Rezension zu »KissXsis« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: Uranos#10
Jo wollte mal nen Gruß dalassen. Hab mir deinen Kommentar zu To Love-Ru Darkness durchgelesen und fand ihn sehr gelungen sowie auch spannend, da du dort die Gründe für das Ende der Vorserie geschildert hast anhand des Charakters von Haruna. Viel dank das du dir die Zeit genommen hast das alles aufzuschreiben, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen warum sie plötzlich eine neue Serie raus gebracht haben. Mach weiter so

MfG Uranos
Avatar: Crick#9
Wenn ich mal fragen darf: was macht man beim studieren von Archäologie? Was lernt man da? Ich wüsste jetzt nicht, was man da lernen könnte :o
Avatar: cirac#8
Gibt halt genug Leute die sich wegen sowas Facebook auch noch ernsthaft anschaffen. Ich verstehs nicht, wie man seine Privatssphäre so mit den Füßen treten kann. ~.~
Avatar: valoon#7
Ähm auch herzlichen Glückwunsch
Außerdem lass ich dir ein Gruß da
Avatar: LaxLeon#6
GLückwunsch zur Beförderung zum Kekssammler!

Gruß
Lax
Avatar: Spoon#5
Glückwunsch zum Kekssammler-Status!
Gelb steht dir wie ich finde auch besser als grün.
Avatar: Chocoyote#4
omedetou gozaimasu!

hast du die magische 20k-plätzchen-grenze nun also hinter dir gelassen und dich als meister der backkunst bewiesen. wenn du weiterhin so fleißig einträgst, wird der orange ehrentitel des großmeisters nicht mehr lange auf sich warten lassen.

ich bediene mich mal bei Tolkien und verkünde hiermit feierlich:
Ab heute sollt Ihr den Namen "Rasparr der Gelbe" tragen.

...sobald dein benutzerlevel aktualisiert ist.


ehrerbietend euer bäckergeselle Chocoyote
Avatar: Kioshikriegerin#3
Echt cool . Ich mag viele Charas . Ich hab meist 1 bis 2 Charas bei Animes ganz besonders gern. Dein Anime geschmack ist auch toll . So auch der Manga.
Vor allem Rosario to Vampire ^^.

LG
Kioshikriegerin!
Avatar: Chocoyote#2
ich habe gerade deine kommentare zur isshoni training-reihe gelesen und finde sie sehr unterhaltsam. mir haben sie vom schreibstil her so gut gefallen, dass ich anschließend auch deine bewertung von anderen anime gelesen habe. dabei habe ich mit KissXsis einen weiteren kandidaten für meine to-watch-liste entdeckt. ;)

dein schreibstil ist natürlich und sehr rund, wodurch sich deine kommentare sehr flüssig lesen lassen. des weiteren sind sie mit vielen schönen formulierungen, vergleichen und referenzen gespickt. bemerkenswert finde ich, dass du selbst den anime einen ausführlichen und sehr umfangreichen text widmest, die bei dir eine schlechte bewertung bekommen haben. dazu gehört auch, dass du deine eigene meinung als sachliche kritik einfließen lässt, ohne dadurch den anime schlecht zu reden oder über diesen herzuziehen.
ein wichtiger punkt, der mir persönlich sehr am herzen liegt und ich dir hoch anrechne, ist der, dass du einen einblick in die story gibst, ohne viel von der handlung zu verraten. nichts ist schlimmer, als sich einen vielversprechenden anime durch spoiler in den dazugehörigen bewertungen zu versauen.

ich beneide dich um das talent, solch tolle kommentare schreiben zu können. ;P

hoffentlich kann ich in nächster zeit mehr von diesen lesen. ;)


lg Chocoyote
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen117Beiträge120

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 76 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 150 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4ScreenshotsStufe 5 in 471 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 10.844 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord