Avatar: RasparrRasparr

Über mich

Beschreibung

There is a pervert here! Als bekennender Fan von Ecchi habe ich trotzdem keine Hemmungen, mich auch an völlig andere Genres ranzutrauen. Ganz egal ob ausgedehnte Blutbäder, Dramas, Bondage oder zwerchfellerschütternde Comedy, ich nehme, was da kommt. Shoujo? Kein Problem! Gefühlvolle Romantik? Gerne, immer her! Mein Bewerungssystem ist etwas eigenwillig, da ich keines besitze. Ich versuche dennoch, meine Kommentare mit größtmöglicher Fairness und stets einer Priese Humor zu schreiben. Mittlerweile kommtentiere ich nicht mehr. Zu faul.

Bei Eintragungen in die Datenbank arbeite dabei prinzipiell nur anhand der tatsächlichen Folgen/Kapitel, vom Abschreiben von anderen Seiten halte ich überhaupt nichts (Wikipedia und Konsorten). JA ich mache auch Hentai und NEIN ich mag sie nicht und werde sie nicht auf meinem Profil verlinken. Irgendwie hab ich das Gefühl, immer nur die allerübelsten Monster- und Tentakelstreifen zu erwischen... Futanari geht ja noch, aber Inzest und Monster... HUARGH!

Abgeschlossen
Da Capo (vielen Dank an Gado fürs "An-die-Hand-nehmen")
Da Capo Innocent Final
Da Capo Second Season
Da Capo II
Da Capo II Second Season
Deep Voice (Hentai; Psycho)
Eiken Eikenbu yori Ai wo Komete
Kijutsushi X Majutsushi (Hentai; Comedy)
KissXsis OVA (Überarbeitung; ursprünglich erstellt von resdayn)
KissXsis TV
Kowaku no Toki (Hentai; Monster/Folter; Hardcore)
Love Bitch Yasashii Onna (Hentai; etwas Netorare)
Mahou Shoujo Ai San: The Anime (verwendet Teile eines älteren Casts von resdayn; Hentai; Tentakel; Hardcore)
Maid Ane (Hentai; etwas Netorare)
Oni Chichi 2 (Hentai; Loli/Inzest)
Princess Knight Catue (Hentai; Monster/Tentakel/Inzest/Bizarr; EKEL PUR!!)
T.P. Sakura: Time Paladin Sakura

Beiträge
To Love-Ru (Ergänzung mit Angaben aus dem Databook "Perfec To LOVE-ru"; ursprünglich erstellt von LaxLeon und GreenAlien)

In Bearbeitung
Da Capo III 13/13 Trage ein
Oda Nobuna no Yabou 12/12 Trage ein
Brandish (Hentai; Shota) 2/?

Warten auf Fortsetzung/Material
Asa kara Zusshiri Milk Pot (Hentai; Futanari) 2/?
Babuka: Gokudou no Tsuma (Hentai) 1/2

Geplant
Medaka Box
Medaka Box Abnormal

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime258
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen18

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga91
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen8

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Slaughtertrip#11
Rezensionsclub

Hallo Rasparr,

Deine Rezension zu »KissXsis« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen117Beiträge120

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 76 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 150 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4ScreenshotsStufe 5 in 471 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12CharaktereStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10BeschreibungenStufe 11 in 10.844 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord