Avatar: NanohaNanoha

Über mich

Beschreibung

Ich darf mal ausnahmsweise auf Deutsch in diesen Weiten des Internets schreiben. Was ich sagen will, ist, dass ich diese Website liebe! Leider trage ich nicht viel bei, aber so etwas ist mir auch egal. Wichtig sind mir sowieso nur meine Listen, und einen Überblick über all die Animes zu behalten. 😂
Wer auch immer Du bist?! Mögest Du ein friedliches und entspanntes Leben führen... mit einem Riesenhaufen Matchapulver.


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.337
  • Mittelwert2,9 von 5
  • Rewatched16
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga7
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Favoriten: Charaktere

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Letzter Gästebucheintrag

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
Discord