Avatar: Yuki-and-ZeroYuki-and-Zero

Über mich

  • Avatar: Yuki-and-Zero
    • Yuki-and-Zero
      Alter: 33
      Geschlecht: Weiblich
      Wohnort: Berlin
      Tätigkeit: Helfende Hände

Beschreibung

Hallo Leute!
Schön das ihr auf mein Profiel gekommen seit!^^
Wie man sieht bin auch ich ein sehr großer Anime Fan is glaube ich auch kaum zu übersehen.
Ich freue mich über jeden Kontackt und erst recht wenn die Leute auch so irre sind wie ich mit
Animes
Man kann mich aber auch in Youtube erreischen!^^ da heise ich Yuki2154 und habe da auch meine eigenen Anime Clips die ich selber gemacht habe!^^
Und da auf mein youtube Profiel findet ihr denn auch gleich meine eigene Homepage!^^
Also denn man sieht sich ;)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord