Avatar: TraderJoeTraderJoe

Über mich

Beschreibung

Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen meiner Kommentare gesehen habe, habe ich mich entschlossen mehr zu schreiben^^ Ich will mit meinen Rezensionen etwas aussagen und nicht zum "Bodensatz" gehören! ;) Allerdings empfinde ich es bei Serien, bei den schon irgendwer eine Seite dazu geschrieben hat, als irgendwie witz-/sinnlos, diese (wenn ich ähnlicher Meinung bin) noch groß zu beschreiben.

Naja ich hoffe ich werde in Zukunft bessere Rezensionen verfassen^^

PS: Ich habe sehr viele Serien mit sehr hohen Punktzahlen bewertet, das wird daran liegen, dass ich bevor ich ein Anime schaue sehr genau darauf achte, ob er in mein Interessengebiet passt!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime50
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen5

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Maiken#3
Hi!
Ich hab dein Profil gelesen uns anschließend deine Kommentare.
Das Problem hab ich auch, allerdings bin allgemein in sowas schlecht, du hingegen kannst es eigentlich sehr gut.
Hör nicht auf andere sondern schreib das was du wirklich denkst.
Es sind schließlich DEINE Kommentare und DEINE Bewertungen und nicht
die von andere.
Schreib also das was du für richtig hältst.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, also viel Spaß noch auf Anisearch.

Mit freundlichen Grüßen
Maiken
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen39Beiträge39

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord