You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Was die Götter für uns tun? Sie sehen uns zu und lachen uns aus.

~~~~~

[Lieblings-Anime]


~Silent Möbius~
Klasse Sci-Fi-Serie von '98 mit 26 Episoden ;)


~Nadia - The Secret of Blue Water~
39 Folgen lang Spannung, Comedy und auch ein Schuß Romantik aus dem Jahre 1990 =)


~Neon Genesis Evangelion~
Muss ich zu diesem 26-teiligen Kultklassiker aus den Jahren '95 /'96 noch was sagen? =D


~Rurouni Kenshin~
Von 1996 bis 2001 hat Kenshin insgesamt drei Staffeln mit 95 Folgen, einem Movie und zwei OVAs (einmal 2 und einmal 4 Folgen) auf die Beine bekommen - muss man da mehr sagen? ;P


~Prince of Tennis~
PoT ist von 2001 bis ca. 2009 in allen Richtungen kreativ gewesen: Eine Serie mit 178 Episoden, mehrere OVAs, Movies und sogar Live-Action-Movies und Musicals *gg*
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich - abgesehen von den Kickers und Tsubasa - jemals so einen Narren an einem Sport-Anime fressen würde <3


~Ginga - Nagareboshi Gin~
Klassiker aus dem Jahre 1986, den leider kaum jemand kennt ._. Wundervolle 21 Episoden voller Spannung und Gefühl ;^;


~DragonBall~
Erneut ein Klassiker auf meiner Liste ;) Von 1986 bis 1989 hat DragonBall 153 Folgen gezählt - ich schau sie immer wieder gern. Kindheitserinnerungen FTW! *gg*


~D*N*Angel~
26 Episoden aus dem Jahre 2003 mit einer gesunden Mischung aus Action, Comedy und Romance ;)

~~~~~

[Lieblings-Manga /-Manhwa]


~DragonBall~
Again ;) Mit seinen 42 Bänden war DragonBall mein erster Manga überhaupt - damit hat bei mir alles angefangen ^^


~Neon Genesis Evangelion~
Ebenfalls again *gg* Dadurch, dass sich der Manga vom Anime unterscheidet, bringt das noch eine Priese Spannung hinein ;) Ich bin schon gespannt auf Band 13 und ob das dann der letzte sein wird *_*


~Rurouni Kenshin~
WTF!? Schon wieder was gleiches? ;P Na klar! 28 Bände lang habe ich Kenshins Abenteuer mitverfolgt und der Manga ist und bleibt einfach ein Meisterwerk! =D


~Vagabond~
Samurai-Power FTW! =D Vagabond ist klasse! Leider bin ich mit meinen 26 Bänden derzeit nicht gerade auf dem aktuellsten Stand *hüstel* ^^"


~Rebirth~
Einer meiner wenigen Manhwa ;) Aber dieser hier ist mit Abstand der Beste! Nie war ein Vampir cooler, als Deshwitat L. Rudbich *_* 26 Bände lang Bluuut! *gg*


~Shaman King~
32 Bände voller Geister und Shamanen *gg* Klasse Manga, leider hat mich das Ende doch sehr enttäuscht ._."


~Video Girl Ai~
Mal was kitschiges für meine Sammlung, die ja doch eher aus Shounen-Titeln besteht ;P Oh ja, Ai ist wirklich cute =3 In den 13 Bänden ("Video Girl Len" zähle ich nicht mit ;P) bekommt man so viel zuckersüßes Romance, dass einem schwindlig werden kann - aber auch an Spannung fehlt es dem Manga nicht ;)


~>Kare< first love~
Noch so ein Kitsch-Werk in meiner Sammlung ;P 10 Bände lang Schnulz, Slice-of-Life und Drama, Baby! X'D Ein wirklich süßer Manga - auch wenn das Ende ZU kitschig und klischéehaft ist ^^"

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime149
  • Mittelwert4,23 von 5
  • Episoden4.363
  • Rewatched0
  • Kommentare3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga145
  • Mittelwert4,23 von 5
  • Bände / Kapitel1.506
  • Rewatched1
  • Kommentare6

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: Banshee
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
Watership Down
Tätigkeit:
Süßwarenbändigerin *yay* <3

Achievements

Forum

Themen5Beiträge6

Freunde

Gästebuch

Das Mitglied hat noch keine Gästebucheinträge erhalten. Möchtest Du dem Mitglied jetzt als Erster einen Kommentar hinterlassen?

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.