Avatar: DrowyuDrowyu

Über mich

Beschreibung

Meep.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Vicky  ♀ Hamburg


Yop. Also, ich bin Vicky. Ein introvertiertes Mädchen aus dem Norden Deutschlands, welches die Vorhänge nur bei Regen, Schnee und Nebel öffnet. Yay, habe ich also den richtigen Wohnort erwischt |D
Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen, Videospiele und natürlich Anime & Manga - bin also deutlich ein Indoor-Typ ^^''.

Ich lese liebend gerne Manga und genau so gerne gucke ich Anime - wobei ich hier entweder einen Anime in 1-3 Sitzungen gucke, oder in 3 Jahren nicht fertig x) Deswegen bin ich immer wählerisch in Sachen Anime. Bei einem Manga kauf ich mir da schon eher spontan einen Band, wobei ich nur wenige Serien akribisch danach verfolge. Der Rest wird dann immer in Schüben nachgekauft (falls überhaupt, ha)


Achtung, langweiliges Gelaber voraus!


Wie ich zu Anime gekommen bin:
Als Kleinkind saß ich schon immer lieber drinnen und habe TV geguckt, während ich Pokémon spielte (wobei ich mir immer das "Aussehen" von Wörtern wie 'Hypertrank' merken musste, damit ich die Itemwirkungen begriff, da ich damals noch nicht lesen konnte, lol), und so kam ich auf den Geschmack von Games & Anime. Wobei es natürlich in Sachen Animes anfänglich bei Sailor Moon, Pretty Cure & Co. blieb (Magical Girl halt). Bin aber auch immer gerne morgens um 5 aufgestanden um Mila Superstar auf Tele5 zu gucken (:

Vor fünf Jahren habe ich dann meinen ersten, 'richtigen' Anime geguckt. Das war damals Higurashi no Naku Koro ni, wobei mir jetzt auffällt, dass ich damals vergleichweise jung dafür war? Aber nun gut. Apropos geistiges Alter, ich habe letztens einen Test gemacht und der sagte mir, ich sei 54. Na super.
War zu dem Zeitpunkt in einem Forum unterwegs, dort waren die meisten Animefans, und so kam ich zu Higurashi und dann allgemein Anime.

[Ende Ansprache]


Lieblingszeugs:

[Anime/Manga] ☆ ☆ ☆   
Lieblingsgenre: Sport, Slice of Life, Drama (ich gucke/lese aber eigentlich alles gerne, Hauptsache gut.)
Lieblingsstudio: Ghibli, Production I.G.
Lieblingsautor: Aoi Makino (ihre OneShots sind die besten), Ema Toyama
Lieblingsseiyuu: Hiroshi Kamiya. Es gibt keinen besseren.

Lieblingsanime: Kuroko no Basuke, Death Note, Clannad (und AS), Eyeshield 21, Durarara, Higurashi, NGE...
Lieblingsmovies: 5 Centimeters per Second, The Garden of Words, Sen to Chihiro no Kamikakushi, Hotarubi no Mori e
Lieblingsmanga: Kuroko no Basuke, Noragami, Tokyo Ghoul, Haikyuu!!, Death Note, Eyeshield 21, Watashi ni xx shinasai, Saishu Loop, 5 Centimeters per Second, Higurashi When They Cry
Lieblingssoundtracks: Clannad, Byousoku 5 Centimeter OST, Eyeshield 21

[Musik] ☆ ☆ ☆
Lieblingsgenre: Alternative Rock, Punk Rock, Hardcore, Metalcore
Lieblingssänger: /
Lieblingsbands: A Day to Remember, Breaking Benjamin, Hollywood Undead, Of Mice and Men, My Chemical Romance, Rise Against, Bring me the Horizon, Suicide Silence, Beartooth, Asking Alexandria
Lieblingsalben: The Flood, Dear Agony, Swan Songs, What Seperates Me From You, The Sufferer & Witness (...)

[Videogames] ☆ ☆ ☆
Lieblingsgenre: Action Adventure, Adventure, RPG
Lieblingsgames: Heavy Rain, Arkham City, Skyrim, Assassin's Creed II, Journey, Ocarina of Time, Clannad, CoD4 MW, Hotel Dusk, Another Code ... ich mag aber auch Animal Crossing und Harvest Moon...
Lieblingsserien: Batman "Arkham" Serie, The Legend of Zelda, Pokémon, The Elder Scrolls, CoD: Modern Warfare (die Storyline fand ich gut. Schade nur, dass ich so schlecht im Multiplayer bin und der Singleplayer so kurz xD), früher auch Assassin's Creed (wurde aber nach AC2, finde ich, immer schlechter)
____________________________________________________________________________________________________________________________

[[Watchlist]]
Anime // Ongoing
A
nime // Aired     Sengoku Basara











Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime73
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched42
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga86
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched13
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film3
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge35

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord