Avatar: sheng-lxsheng-lx

Über mich

Beschreibung


Tjaa~ was soll die kleine böse sheng denn so erzählen oO Was interssiert euch...
Hmm... nich viel würd ich sagen, euch hat es schließlich nicht zu interessieren x.X Aber ich will mal nicht so sein... ich habe heute meinen freien Tag un sortiere die Peitschen in meinem Schrank~ also habe ich auch ausnahmsweise Mal Zeit *ernst nickt*

Bin eigentlich sehr ehrlich, hilfsbereit und freundlich. (lasst euch nicht täuschen, alles nur humbug... Bin böse, versaut und erschlage alle, die mir nicht gesonnen sind *muhahaha*) Mache gerne Quatsch und labber gelegentlich... na ja, oft ;) einfach nur Mist ^^ *unschuldig guck*
Streife abends gerne mal im Internet rum, chatte sehr gerne (Nummern nur auf Anfrage ^^), außer ihr nervt mich, dann kommt meine blutige Sense zum EInsatz *Sense nebenher poliert und vom letzten Blut des letzten Nervenden säubert*

Stehe natürlich auf Animes und Mangas *wäre ja komisch wenn nicht, wenn ich schon auf so ner Seite umherstreune xD* Lese unheimlich gerne Bücher *Vampire alle absabbert* Ich hasse Schule und alles was mit Anstrengung in Verbindung steht <.< Für was hat man seine Handlanger *schwärm* !? *Peitschen, die sie für die Erpressung verwendet, versteckt*

Joah... bei näherem Interesse, EIGENTLICH beiße ich ja nicht <.< *Feile holen geht um sich schöne Eckzähne anfertigen zu lassen* Aber ihr könntes gern mal versuchen und mich ansprechen x3

*ein Lächeln für euch herzaubert*

*Bitte Lächeln*

Dann hoff ich mal auf viele Bekanntschaften, wenn ihr euch noch traut *____*

MfG
sheng-lx

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime623
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2.178
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film48
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Yuke-kun#11
Alter wenn ich das lese krigich ja Angst
na egal Ich lass mal schöne Grüße da
Yuke-kun
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 150 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4MangaStufe 5 in 488 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 50 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 51 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord