Avatar: viavia

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (20)

Avatar: Newboy3013#20

Hi, ich fange erst so langsam an mich in die Welt der Animes zu verlieren und bin durch Zufall bei der Suche nach neuen Animes auf ein Review und dadurch auf dein Profil gekommen.


Noch nie so eine gute und ehrliche Beschreibung zur eigenen Person in einem solchen Portal gesehen!
Wünsche Dir alles Gute für Dein Studium!

Avatar: Illusionmaker#19
wow, hier hat schon lange niemand mehr etwas reingeschrieben --unverdient wie ich finde--, daher an dieser Stelle:

Beste Grüße aus Hessen und ein Lob für das in allen Belangen vorzeigbare Profil ^^
Avatar: Joky#18
Hey-Ho ^^
Ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und ich muss sagen, dass du's echt schön gestaltet hast :]
Da kann ja ein Gästebucheintrag nicht schaden :'D

~ LG Micchon~ =3
Avatar: Mirrormantiz#17
Hey, ich bins mal wieder

Sag, bist du wirklich erst 15 Jahre alt? Dein Profiltext und deine Gedanken wirken sehr ausgereift und sind vor allem phantatsisch geschrieben! Ganz großes Lob von mir (ja, es gibt Leute, die lesen sich sowas ganzd urch )
Avatar: MoccaRose
DB-Team
#16
hi, ich lass dir mal ein paar grüße da
Avatar: RPG Hacker#15
Danke für den Gästebuch-Eintrag!
Joa, den Spruch fand ich auch sehr nett. Passt zu mir als Nerd. Und bei den Kommentaren gebe ich mir - wenn ich denn welche schreibe - immer ziemlich viel Mühe.
Avatar: Sakura#14
Bei 56 Animes 93% Übereinstimmung Das ist episch

LG
Avatar: Sakura#13
Ich verbesser mich

LG Sakura
Avatar: Madotsuki#12
Hey,

schreibst echt gute Kommentare, weiter so! Und mir gefällt die Aufmachung deines Profiles, ich beobachte die Veränderungen schon seit längerer Zeit.

Gruß
Iki
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#11
Danke für das Lob und den Gästebucheintrag.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen37Beiträge37

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3CharaktereStufe 4 in 596 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 392 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 322 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Soziale Medien

Discord